7 Monate in Chile

Reisezeit: Juli 2009 - März 2010  |  von Kathi Fersen

Matze mit Kathi zusammen in Chile :): Urlaub im Ulraub der erste

An den ersten Tagen haben wir viel gechillt und uns Vina angeguckt. Das war zu Anfang schon ein bisschen ungewohnt, ihn hier zu sehen, aber nach 2 Tagen war es schon ganz selbstverständlich und natürlich super toll ihn hier na meiner Seite zu haben. Am Sonntag Abend ging es dann in das etwa 1 Stunde entfernte Olmué in ein Hotel. War echt schön da. Mit mehreren Pools und All inclusive. Außerdem mussten wir nur 50 % zahlen, da wir so ein Angebot hatten Dort haben wir ziemlich viel gegessen und zu Matzes Freunde gab es jeden Mittag und Abend Steak, was er kräftig ausgenutzt hat Hier ein paar Fotos...

Der Hauptpool

War ganz schön heiß in der Sonne, da haben wir es auch nicht lange ausgehalten

Blick auf die Anden

Wir haben ganz viel Tischtennis, einmal bis halb 2 nachts^^ Macht echt Spaß, hätte ich nicht gedacht

Abends saßen wir immer in der Bar und haben noch was getrunken und was gespielt. Einen abend gab es soar eien richtige Fete, wo wir schön getanzt haben