7 Monate in Chile

Reisezeit: Juli 2009 - März 2010  |  von Kathi Fersen

Matze mit Kathi zusammen in Chile :): Sonne, Strand, Dünen und Meer

Am Sonntag haben wir einen Ausflug nach Con Con gemacht, ein Strandort, der etwa 20 km nördlich von Vina liegt. Erst waren wir Empanadas essen und danach sind wir zu den Dünen gefahren, um uns von dort den Sonnenuntergang anzusehen. War voll schön

Am Paseo 21 Mayo hat man einen tollen Blick auf die ganze Bucht

Am Paseo 21 Mayo hat man einen tollen Blick auf die ganze Bucht

Eine typische Straße in Valpo. Ich find das Auto passt da voll gut rein

Eine typische Straße in Valpo. Ich find das Auto passt da voll gut rein

Matze vor der ältesten Kirche Valpos

Matze vor der ältesten Kirche Valpos

In meiner Lieblingsbar mit der tollen Happy Hour und den leckeren Taccos dabei

In meiner Lieblingsbar mit der tollen Happy Hour und den leckeren Taccos dabei

© Kathi Fersen, 2009
Du bist hier : Startseite Die Amerikas Chile Sonne, Strand, Dünen und Meer
Die Reise
 
Worum geht's?:
Hier werde ich beschreiben, was ich 2 Wochen lang bei meinem Sprachkurs in Santiago erlebe, bei meinem 6 monatigem Praktikum in einer Schule für Kinder mit geistiger Behinderung und auf der 4 wöchigen Rundreise durch Chile!
Details:
Aufbruch: 31.07.2009
Dauer: 7 Monate
Heimkehr: 01.03.2010
Reiseziele: Chile
Argentinien
Der Autor
 
Kathi Fersen berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.