Von den Mayas zu den Pinguinen

Reisezeit: November 2009 - März 2010  |  von Martin P

Mittelamerika, Patagonien und Antarktis

Vorbereitungen

Hallo zusammen!

Mein Name ist Martin!
Seit über einem Jahr planen wir, mein Reisekumpel Christoph und ich, unsere 3-monatige Mittel- und Südamerika Reise.
Unser erster Flug wird uns nach Mexico-City bringen. 3 Monate später müssen wir dann in Buenos Aires unseren Rückflug erwischen.
Dazwischen wollen wir soviel wie möglich sehen und haben einiges auf unserer "we-want-to-see"-Liste.
Die erste Etappe geht von Mexiko bis nach Panama.
Die zweite Etappe wird uns dann von Ushuaia bis nach Buenos Aires bringen. Einen kleinen Abstecher zu der Osterinsel soll auch drin sein.
Die dritte Etappe ist dann pures Nichts-tun Von Buenos Aires geht es auf eine zweiwöchige Antarktiskreuzfahrt.

© Martin P, 2009
Du bist hier : Startseite Die Amerikas Mexiko Mexiko: Vorbereitungen
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 28.11.2009
Dauer: 3 Monate
Heimkehr: 03.03.2010
Reiseziele: Mexiko
Guatemala
El Salvador
Honduras
Nicaragua
Costa Rica
Panama
Argentinien
Chile
Der Autor
 
Martin P berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.