Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Martin erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Von den Mayas zu den Pinguinen

funge 1266266037000
Hallo Ihr zwei,
schon lange nichts mehr von euch gehoert, gehts euch gut?
Viele Gruesse aus IN, Christian
Reisefan 1264765284000
Hallo Martin,

Es geht noch billiger !!
Wie von Dir im Kapitel Mexico City berichtet soll eine U Bahn Fahrt
umgerechnet 0,50 Euro kosten.
2 Mex. Pesos sind aber nicht 0,50 Euro sondern nur 0,11 Euro !!
Ich war selber gerade im Mai 2009 in Mexico CIty daher weiß ich noch
ungefähr den Währungskurs.

Gruß der Reisefan
Antwort des Autors: Hallo Reisefan!

Sorry, du hast natuerlich recht! Ich hatte mich da kurz mal verrechnet.
Danke fuers Korrekturlesen

Viele Gruesse
Martin
anonym 1264272864000
Hallo Ihr 2,

da ich an vielen Orten schon war, die Ihr gerade durchreist, gefällt mir Euer Bericht total gut. Aber ich seh schon, ein paar Sachen sind mir wohl entgangen Ich bin damals 5 Tage von Panama nach Kolumbien gesegelt.
Weiterhin noch viel Spaß.
Marion
dorle und horst 1264183089000
Hallo, Christoph,

wir haben Eure Berichte mit viel Interesse und Freude gelesen. Wir wünschen Euch weiterhin eine tolle Reise, viele gute Begegnungen, unvergessliche Eindrücke und optimale Bedingungen. Wir warten voll Spannung auf Eure weiteren Berichte. Viele Grüße für Dich und Deinen
Reisepartner! Grüßt auch die Pinguine!
D.und H.
Chrischi2 1263733167000
Hallo Ihr Checker,
super Fotos und interessante Berichte, aber wie waers mal mit ner Fotodoku oder einzelnen Fotos von Euch? Mich würde interessieren ob Ihr schon wie Reinhold Messner ausschaut.
Würde mich freuen wieder von euch zu hoeren. Bis im Februar bei der Gummihand
Viele Grüße, Christian
Berit 1263454901000
Hallo Martin,
schöne Fotos von Costa Rica - gibt es bei mir dieses Jahr über Ostern. Weißt du ob es von Costa Rica Karten fürs Tom Tom gibt? Oder vernünftige in Papierform? Was hattet ihr?
Liebe Grüße und noch ganz viel Spaß,
Berit
Daniel Sklenar 1262698978000
Hallo Martin & Christoph,

schöne Grüße aus dem nicht allzu fernen Japan!
Euch einen guten Start in das neue Jahr.

Die Fotos sind überwältigend - welche Kamera benutzt du/ihr?

Die Anja kriegt auch gerade Fernweh nach Guatemala..

Nochmals viele Grüße und noch viel Spaß

Daniel & Anja
Antwort des Autors: Servus Daniel!
Vielen Dank fuer deine Gruesse. Japan hoert sich aber auch gut an. Viel Spass!
Christoph und Martin
Ralf, Melanie und Paul 1262194603000
Hallo Martin, wir haben versucht dich ausfindig zu machen. Die weite Welt des Internets ist ja gigantisch und so haben wir dich hier gefunden. Wir wollen dir herzlich zum Geburtstag gratulieren. Wir wünschen dir auch einen guten Rutsch. Feier schön, schreib weiter fleißig Tagebuch, damit man überhaupt mal was von dir hört und melde dich mal wenn du mal wieder Gast in Deutschland bist
Antwort des Autors: Vielen Dank - ihr 3!
Ich komme auch mal wieder bei Euch zu Besuch vorbei!
Gruss Martin
Markus Kirst 1261748777000
Hallo Martin. Geile Seite. Du musst mir mal unbedingt schreiben wann ihr in Iguazu landet und wo ihr übernachtet. das selbe für buenos aires. ich bin genau bis zum 12.02 in py. dann würde ich meine heimflug über buenos aires buchen und mich euch an den beiden tagen anschließen ! hast du skype?
Gruß markus

PS. Frohe Weihnachten euch beiden
Markus Kirst 1261748707000
Gruß markus
Sandra 1260396426000
Kenn´ ick, weeß ick, wa ick schon Habe ich euch zuviel versprochen??? Freu mich auf den nächsten Bericht...
RalF Gutreuter 1260361049000
Hey Alter,

Ist ra richtig cool was Ihr alles zu sehen bekommt. Immer schön in Facebook posten, damit ich up to date bleibe

Grüße Ralf
Berit 1260346183000
Schöne Fotos - kenne ich irgendwoher. Ganz viel Spaß noch und hoffentlich steht ihr nicht wie wir vor verschlossenen Türen.
LG, Berit
Franz 1260222427000
Schön, daß es euch gut geht und ihr so viele tolle Erfahrungen sammelt!
Bei mir geht gerade die vorweihnachtliche Streß- und Klausurenphase los...
Viele Grüße aus dem klischeehaft verregneten England!
Margot Pfeil 1260188826000
Danke für die nachricht und den 1. reisebericht. hört sich super an. am liebsten wär ich bei euch. freue mich auf vortsetzung. M