1 Jahr Abenteuer-Suedamerika

Reisezeit: November 2008 - Oktober 2009  |  von Christian Lenzinger

Wir möchten gerne unserer Familie, Freunde und Bekannten mitteilen was wir auf unserer 1 Jährigen Reise durch Suedamerika alles für Eindrücke und Erlebnisse haben.

Quito

Wie die meisten schon wissen, wir sind gut in Quito angekommen. Die Reise dahin war ein wenig anstrengend, aber wir haben es Geschaft, juhu.
Wir sind auch sehr schoen und herzlich in unserem neuen zu Hause begruesst worden und haben uns von anfang an wohl gefuehlt.
Es gefaellt uns sehr gut in Quito, es ist eine sehr sehr schoene, interessante und auch kaotische Stadt, aber wir haben uns schon sehr verliebt in Quito. Wir haben zwar noch nicht viel gesehen, aber dass kommt noch, wir haben ja noch fast mehr als 3 Woche zeit. Mit der Sprache kommt es auch langsam gut voran, aber doch noch nicht so wie wir wollen, aber in der Schule und zu Hause sind wir nur am Spanisch sprechen. Muy bien.
Es gefaellt uns sehr und wir geniessen jeden moment hier.
Also da noch ein paar Fotos bis jetzt......

Ah, dae erst Turist, hihihi

Euises dihei, im 1. Stock

Euises dihei, im 1. Stock

Am Chrigi sinni neui Uhr, hahaha

Am Chrigi sinni neui Uhr, hahaha

s'raucher egli (vor em Huus)

s'raucher egli (vor em Huus)

mi cama

mi cama

Christians cama

Christians cama

S'neue Stadt-viertel, wommer au id Schuel goend

S'neue Stadt-viertel, wommer au id Schuel goend

aha, scho wieder en Touri.

aha, scho wieder en Touri.

und namal

und namal

el Torro, brbrbr

el Torro, brbrbr

zwei Schwedinne vo dae Schuel, dae Chrigi natuerlich i dae Mitti, hihihi

zwei Schwedinne vo dae Schuel, dae Chrigi natuerlich i dae Mitti, hihihi

und schon wieder ist mehr als eine Woche vergangen und bei uns wahr einiges los. Letzte Woche am Donnerstag sind wir mit Iñes und Silla in eine Salsa Bar. Es wahr ein lustiger und Interessanter Abend, da gibt es kein nein, jeder tanzt auch wenn man es nicht gut oder gar nicht kann. Wahr schon komisch aber es wahr mal gut mit Maenner und Frauen zu tanzen die es koennen und uns zeigten wie man es richtig macht und mit der zeit wahr es auch nicht mehr so schwierig, cervezas, hihihihihi.

una cerveza por favor, hihihi

Du bist hier : Startseite Amerika Ecuador Ecuador: Quito

Aufbruch: 08.11.2008
Heimkehr: Oktober 2009
Reiseziele: Ecuador

Christian Lenzinger berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.