1 Jahr Abenteuer-Suedamerika

Reisezeit: November 2008 - Oktober 2009  |  von Christian Lenzinger

Chile: Arica

In Arica angekommen sind wir dann mal unser Geld wechseln gegangen, denn hier ist die Waehrung ziemlich Komisch 1 USD = 630 Chilenische Peso. Wir mussten uns ziemlich umstellen, denn mit dem USD wahr es immer ganz einfach.

Arica ist wirklich eine huebsche Stadt am Meer, dass uns sehr gefiehl, wir freuten uns auf unser erster sprung ins kuehle Wasser, aber als wir dann am Meer angekommen sind, hatten wir es uns anders ueberlegt, denn ueberall lagen Quallen am Boden. Iiiiiiiieeeee
Den einzigen Nachteil den wir in Chile merken ist, dass es teuer ist.

Am Freitag sind wir dann auch mit einem Reisebus in National Park Lauca gefahren und konnten die schoene Landschaft begutachten, die wunderschoen wahr. Wauw. Das wahr ein toller Ausflug, denn wir sehr genossen hatten.

Am 10.01. wahr dann auch das Kapitel Arica vorueber und wir fuhren richtung San Pedro de Atacama, jetzt gehts ab in die Wueste. Juhuhu mehr Busfahrt.

Du bist hier : Startseite Amerika Chile Arica

Wir möchten gerne unserer Familie, Freunde und Bekannten mitteilen was wir auf unserer 1 Jährigen Reise durch Suedamerika alles für Eindrücke und Erlebnisse haben.
Aufbruch: 08.11.2008
Heimkehr: Oktober 2009
Reiseziele: Ecuador

Christian Lenzinger berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.