1 Jahr Abenteuer-Suedamerika

Reisezeit: November 2008 - Oktober 2009  |  von Christian Lenzinger

Chile: El-Tatio-Geysire

Als der Wecker um 3:30 laeutete dachte ich nur das darf doch nicht wahr sein und diese kaelte, brrr. Ich habe es aber doch noch geschaft und wir standen alles bereit vor dem Hostel. Wir hatten auch sehr viele Kleider an den bei den Geysire wird es minus 6-7 Grad und das war auch so, es war so a.... kalt, wir wussten gar nicht mehr wie das ist, die Fuesse waren am Einfrieren und meine Haende erst, aber zum Glueck hatten wir so gute Kleider an. Wenn man wollte hatte es einen riesen Natuerlichen Termalpool wo man Baden konnte, wir waren aber Memmen und getrauten uns in dieser kaelte nicht die Kleider auszuziehen, was wir spaeter aber bereuten. Ja nu. Um 9:00 Uhr gab es dan Desayuno mit heissem Tee, dass war echt super.
Der Nachteil war einfach es hatte so viele Leute, dass man fast keine Fotos machen konnte, aber ansonsten war es Atemberaubend so etwas mal zu sehen.

Du bist hier : Startseite Amerika Chile El-Tatio-Geysire

Wir möchten gerne unserer Familie, Freunde und Bekannten mitteilen was wir auf unserer 1 Jährigen Reise durch Suedamerika alles für Eindrücke und Erlebnisse haben.
Aufbruch: 08.11.2008
Heimkehr: Oktober 2009
Reiseziele: Ecuador

Christian Lenzinger berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.