1 Jahr Abenteuer-Suedamerika

Reisezeit: November 2008 - Oktober 2009  |  von Christian Lenzinger

Chile: Puerto Montt

Am 19.01.09 fuhren wir um 23.00 los nach Puerto Montt. Heute hatten sich die Wege mit den Berner getrennt. War ein Komisches Gefuehl, denn wir haben so viel zusammen unternommen und Erlebt, aber wir hoffen das wir sie noch mals sehen in Chile.
Am Morgen in der frueh sind wir dann in Puerto Montt angekommen und die suche nach einem Hostel ging los. Wir waren ziemlich frueh Unterwegs, wir haben glaub ich die ganze Stadt aufgeweckt, hihihi. Auf alle Faelle haben wir ein tolles und sehr familiaeres Hostel gefunden, wo wir uns schon von Anfang an wohl fuehlten. Wir sind dann los auf der suche nach einem leckeren Desayuno und erkundigten die Kuesten Stadt Puerto Montt, wir gingen in Touristen Bueros und klaehrten ab, wie wir zu dem Nacional Park Vincent Perez Rosales kommen, wo wir den schoenen Lago Todos los Santos begutachten wollten. Wir haben dann beschlossen das wir gleich Morgen zum Park fahren, also gingen wir in den Supermercado und kauften das Essen fuer Morgen ein und gleich fuer den Abend, denn wir kochten im Hostel, guenstig und besser.

Nur zum Empfelle Hostel Mar

Nur zum Empfelle Hostel Mar

Euise Perro Niña

Euise Perro Niña

Du bist hier : Startseite Amerika Chile Puerto Montt

Wir möchten gerne unserer Familie, Freunde und Bekannten mitteilen was wir auf unserer 1 Jährigen Reise durch Suedamerika alles für Eindrücke und Erlebnisse haben.
Aufbruch: 08.11.2008
Heimkehr: Oktober 2009
Reiseziele: Ecuador

Christian Lenzinger berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.