1 Jahr Abenteuer-Suedamerika

Reisezeit: November 2008 - Oktober 2009  |  von Christian Lenzinger

Chile: Valle de la Luna

Am Nachmittag ging es zum Valle de la Luna, in der Wueste, wir machten spaziergaenge durch den Sand, was ein tolles Erlebnis war und gingen dann zum Aussichts Punkt Valle de la Luna wo wir den Sonnenuntergang betrachten konnten.

Wir blieben noch einen Tag in San Pedro de Atacama, ich wollte umbedingt noch Sand-Boarden, aber es war zu teuer, also habe ich verzichtet. Aber es ist sooo schade.
Am Abend haben wir zu 4 den Bus nach Santiago genommen, die fahrt dauerte auch wieder 24h, aber wir sind uns das ja schon gewoehnt. Als wir am naechsten Tag in dieser riesen Stadt ankamen hatten wir ein Kultur Schock, jetzt waren wir voellig auf dem Land und keine Hochhaeuser usw. Also mussten wir nicht lange nachdenken und beschlossen das wir gleich mit einem Bus der noch am selben Tag fuhr weiter nach Los Àngeles gehen. Also sind wir genau 5h in Santiago gewesen, aber wir waren mal da. Hihihihi

Herzli

Herzli

Du bist hier : Startseite Amerika Chile Valle de la Luna

Wir möchten gerne unserer Familie, Freunde und Bekannten mitteilen was wir auf unserer 1 Jährigen Reise durch Suedamerika alles für Eindrücke und Erlebnisse haben.
Aufbruch: 08.11.2008
Heimkehr: Oktober 2009
Reiseziele: Ecuador

Christian Lenzinger berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.