1 Jahr Abenteuer-Suedamerika

Reisezeit: November 2008 - Oktober 2009  |  von Christian Lenzinger

Chile: Los Àngeles

Am 16.01.08 sind wir in Los Àngeles angekommen und haben uns dann nach dem Hostel suchen, schlau gemacht was wir alles fuer Wandertouren machen koennen. Simone hatte einen anderen Reisefuehrer der nur ueber Chile ist, dort stand, das es ein Touristen Buero gibt, also liefen wir mal zu diesem Buero, aber als wir ankahmen mussten wir feststellen das es gar nicht existiert, sonder nur ein Mini-Market. Wir fragten dort nach und die wusten von nichts, aber wie es der Zufall will, war der Sohn von dieser Frau mal Touren-Guide gewesen, also ruften wir ihn an und wir traffen ihn dann ein para stunden spaeter in der Stadt. Wir haben ihm dann geschieldert was wir gerne machen wollen und er hat uns dann den Vorschlag gemacht, dass er mit uns dort hin Fahre und mit uns diese Tour machen will. Das war super, denn ohne Auto kommt man nicht zu diesem Nacional Park, was auch iergenwie unverstaendlich ist, aber naja. Wir machten mit ihm auf den naechsten Tag um 7:00 Uhr Morgens ab.

Du bist hier : Startseite Amerika Chile Los Àngeles

Wir möchten gerne unserer Familie, Freunde und Bekannten mitteilen was wir auf unserer 1 Jährigen Reise durch Suedamerika alles für Eindrücke und Erlebnisse haben.
Aufbruch: 08.11.2008
Heimkehr: Oktober 2009
Reiseziele: Ecuador

Christian Lenzinger berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.