1 Jahr Abenteuer-Suedamerika

Reisezeit: November 2008 - Oktober 2009  |  von Christian Lenzinger

Argentinien: Lezama

Nach 2,5h Busfahrt sind wir in dem kleinen Lezama (Einwohnerzahl 5000) angekommen. Wir konnten unsere Wohnung die wir zu dritt haben konnten fuer diese zeit beziehen und dann ging es los mit den Verwandten besuche. Mate trinken und unser Spanisch wurde auf probe gestellt, hihihi. Wir wurden so herzlich von allen aufgenommen, diese Gastfreundschaft war so schoen, dass wir uns von Anfang an wohl fuehlten. Es war so eine tolle zeit in Lezama, Familien feste mit viel Parillada, Vino und Cerveza. Wirklich tolle, so kann man es sich gut gehen lassen. Wir waren insgesamt 5 Tage dort und konnten es sehr geniessen, mit diesen lieben Leuten und das Wetter war heiss und schoen. Edi, Kurt, Lujan und wir beiden haben uns dann Entschieden zusammen in den Norden von Argentinien zu fahren und am Montag ging die Reise dann auch schon los richtung Mendoza. Zuerst mussten wir zurueck nach Buenos Aires und von dort aus wieder ein Bus nehmen fuer Mendoza. Wir hatten aber ein Luxus Bus. Premium Class war nur 10.- teurer als der andere und so Entschieden wir denn zu nehmen, aber es war der hammer. Wir konnten aus dem sitz ein Bett machen und es gab Apero mit weis Wein und zum Abendessen roter, hihihi. Spaeter kamen sie dann mit dem Whiskey vorbei, hihihi. War eine tolle erfahrung mal bequem Busfahren.

Du bist hier : Startseite Amerika Argentinien Lezama

Wir möchten gerne unserer Familie, Freunde und Bekannten mitteilen was wir auf unserer 1 Jährigen Reise durch Suedamerika alles für Eindrücke und Erlebnisse haben.
Aufbruch: 08.11.2008
Heimkehr: Oktober 2009
Reiseziele: Ecuador

Christian Lenzinger berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.