1 Jahr Abenteuer-Suedamerika

Reisezeit: November 2008 - Oktober 2009  |  von Christian Lenzinger

Chile: Santiago

Um 18:00 sind wir in Santiago angekommen und mussten auch nicht lange warten stand Ale auch schon da. Es war so schoen in wieder zu sehen. Wir fuhren als erst zu seiner Wohnung und deponierten unsere Sachen und suchten nach einem Hotel fuer Lujan und Kurt. Als wir die beiden zum Hotel brachten fuhren wir wieder zu seiner Wohnung und genossten die wunderbare Aussicht von seiner Wohnung aus, ueber die Stadt, mit einem guten Glaeschen Wein.
Am naechsten Morgen kam dann auch Louis zu Ale nach Hause und so waren wir wieder Komplett. Wir spatzierten in der Stadt rerum und liefen den Teleferico hinauf. Es war sehr heiss und somit war es auch ziemlich Anstrengend da hoch zu Lauren, aber es hatte sich gelohnt denn die Aussicht war gigantisch.
Am Abend ging es dann noch in die Discothek und wir haben wieder einmal unser Tanzbein geschwungen bis in die Morgenstunde.
Der letzte Tag in Santiago verbrachten wir mit langem Ausschlafen und am Nachmittag ging es ins Center und wir schauten uns da noch ein wenig um. Am Abend hiess es dann wieder Abschied zu nehem und keine Ahnung wenn wir uns wieder sehen, aber wir hoffe bald.

Du bist hier : Startseite Amerika Chile Santiago

Wir möchten gerne unserer Familie, Freunde und Bekannten mitteilen was wir auf unserer 1 Jährigen Reise durch Suedamerika alles für Eindrücke und Erlebnisse haben.
Aufbruch: 08.11.2008
Heimkehr: Oktober 2009
Reiseziele: Ecuador

Christian Lenzinger berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.