1 Jahr Abenteuer-Suedamerika

Reisezeit: November 2008 - Oktober 2009  |  von Christian Lenzinger

Quito: Fussballmatch

Heute vor 1 Woche sind wir mit Fabian an einen Fussball Match Quito Negro vs. El Nacional.
Es wahr mal Interessant es zu sehen, aber wir dachten dass das Stadion voll sein wird, aber leider nicht. Quito Fans hatte es schon viele und auch die Stimmung wahr gut, doch von der Gegner Mannschaft wahren es nur wenige. Leider. Aber wir hatten fun und auch die Trikots an von Quito, so wahr es auch noch lustig denn alle hatten freude. Ach ja es kann ja nicht anders kommen, ploetzlich stand das Fernsehe vor mir und wollte ein Interview, von wo ich komme. Ich habe nur gesagt Suiza und bin abgehauen, ich hab mich so geschaehmt und jetzt bin ich im Fernseh gekommen von Quito, hihihihi. Shame.
Ja auf jedenfall hat es spass gemacht, mal was anderes, nur die Bratwurst hat uns gefaehlt, una Cerveza hatten wir.
Ansonsten bekommt man alles zu essen, es laufen immer Leute rum und Verkaufen Suessigkeiten, Hot Dog usw. So lustig.

Da noch die Bilder.....

Du bist hier : Startseite Amerika Ecuador Fussballmatch

Wir möchten gerne unserer Familie, Freunde und Bekannten mitteilen was wir auf unserer 1 Jährigen Reise durch Suedamerika alles für Eindrücke und Erlebnisse haben.
Aufbruch: 08.11.2008
Heimkehr: Oktober 2009
Reiseziele: Ecuador

Christian Lenzinger berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.