Du bist hier : Startseite Die Amerikas

Reiseberichte aus Argentinien

Argentinien: zeige 71 bis 80 von insg. 193 Reiseberichten über Argentinien (nach Aktualität geordnet)

• Hamburg im Herzen

Hamburg im Herzen Nun ist es endlich soweit.
    Alle Zelte sind weitestgehend abgebrochen, Arbeit gekuendigt, Wohnung vermietet, ein Zurueck waere nur noch peinlich. Also auf, auf...wir machen eine Weltreise. Dafuer nehmen wir uns ganz gepflegt ein Jahr Zeit, reisen ueber Sued-Amerika zum Herrn der Ringe, um dann im Land der Traumfaenger ein kleines Riff zu betauchen, und lassen anschliessend in Sued-Ost-Asien die Seele baumeln.

Viel Spass beim Lesen
    BrasilienKolumbienEcuadorPeruBolivienChileNeuseelandAustralienArgentinienIndonesienMalaysiaPhilippinenVietnamLaosKambodschaThailand
    Dauer: 12 Monate Oktober 2010 - September 2011 bis 2011
  • Roadtrip Klettern quer durch Suedamerika

Roadtrip Klettern quer durch Suedamerika Nach ein paar Jahren goenne ich mir eine kreative Auszeit, habe den Job an den Nagel gehaengt und reise jetzt mit wirklich viel Zeit und den Kletterklamotten quer durch Suedamerika.
    ChileArgentinienBrasilien
    Dauer: 6 Monate März - August 2011 bis Aug. 2011
  • Ursi reist!

Ursi reist! Endlich werde ich einen meiner grössten Wünsche erfüllen: Mit einem vollgepackten Rucksack durch verschiedene Teile Amerikas reisen.
    SchweizKanadaArgentinienUruguayNiederländische AntillenPanamaCosta Rica
    Dauer: 10 Monate August 2010 - Juni 2011 bis 2011
  • Brasilien - Argentinien - Chile + Südamerika

Brasilien - Argentinien - Chile  + Südamerika Unser Töchterlein hat es vorgezogen in Chile zu lernen und zu arbeiten. Für uns der Anlass mal Südamerika zu besuchen. 8 Monate wollen wir und Zeit nehmen. Hier unsere Erlebnisse! Viel Spass beim lesen!
    BrasilienArgentinien
    Dauer: 8 Monate September 2010 - Mai 2011 bis 2011
  • Große Südamerikareise vom 1.9.2010 bis 1.4.2011

Große Südamerikareise vom 1.9.2010 bis 1.4.2011 Über 7 Monate werde ich mit meiner Freundin Birgit Südamerika bereisen.
    Wir werden folgende Länder kennen lernen:
    Ecuador mit Galapagos Inseln, Peru, Bolivien, Chile mit Osterinsel, Argentinien, Antaktis
    EcuadorPeruBolivienChileArgentinienUruguayBrasilien
    Dauer: 7 Monate September 2010 - April 2011 bis 2011
  • Rückenwind

Rückenwind Am Donnerstag, 28. Januar früh fuhr ich mit dem geliehenen Citroen "Jolly" Jumper, über die Elbbrücken Richtung Freiburg. Auf Delta Radio lief "Rückenwind" von Thomas D. Ich dachte nur, was gibt es passenderes als Titel für dieses Kapitel?
    ArgentinienChileAntarktisBrasilienBolivienPeruEcuadorKolumbienPanamaCosta RicaBotsuanaSambiaMosambikSüdafrikaNamibiaRuandaTansania
    Dauer: 14 Monate Januar 2010 - März 2011 bis 2011
  • Weltreise 2010/11

Weltreise 2010/11 Von Deutschland über London nach Brasilien, Argentinien, Chile, Neuseeland, Australien, Bali und Thailand und dann wieder über London heim.
    BrasilienUruguayArgentinienChileNeuseelandAustralienIndonesienThailandDeutschland
    Dauer: 6 Monate Oktober 2010 - März 2011 bis 2011
  • Argentinien Chile Ecuador

Entlang der Chilenischen-Argentinischen Grenze
    ChileArgentinien
    Dauer: 3 Monate Dezember 2010 - März 2011 bis 2011
  • Patagonien - Weite mit dem Rad erfahren

Patagonien - Weite mit dem Rad erfahren Acht Wochen mit dem Rad durch Chile und Argentinien liegen nach 13 Monaten Urlaubsabstinenz vor mir. Ab Puerto Montt folge ich der Carreterra Austral Richtung Süden bis zu ihrem Ende in Villa O'Higgins. Von dort geht es durch die Weiten Argentiniens zur Peninsula Valdéz am Atlantik. Wenn die Zeit reicht, stehen die Wasserfälle von Iguazu auf der (Wunsch-)Reiseliste, bevor ich von Buenos Aires die Rückreise antreten werde. Ich lade euch herzlich ein, mich hier auf meiner Tour zu begleiten!
    ChileArgentinien
    Dauer: 8 Wochen Januar - März 2011 bis März 2011
  • Der Sonne hinterher: 6 Monate - 3 Kontinente - 1 Traum

Der Sonne hinterher: 6 Monate - 3 Kontinente - 1 Traum ....langsam wird es ernst! Nächste Woche geht es nach langer Vorbereitung nun endlich los. Meine 6-monatige Weltreise beginnt in Argentinien und endet Ende Februar in Hongkong. Folgende Länder stehen außerdem auf dem Plan: Bolivien, Chile, Uruguay, Neuseeland, Australien, Vietnam und Kambodscha. Ich freu mich jedenfalls wahnsinnig auf dieses Abenteuer und möchte euch mit diesen Reiseberichten an meinen Eindrücken und Erlebnissen teilhaben lassen.
    Mal sehen, ob alles so läuft wie geplant... ;-)
    ArgentinienBrasilienChileBolivienNeuseelandAustralienHongkongVietnamKambodschaMalaysia
    Dauer: 6 Monate September 2010 - Februar 2011 bis 2011