Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Armenien

Armenien: zeige 11 bis 20 von insg. 14 Reiseberichten über Armenien (nach Aktualität geordnet)

• Auf dem Landweg nach Tibet und zurück

von Daniel S.
    Auf dem Landweg nach Tibet und zurück Ich plane eine Reise die mich über den Landweg von Deutschland - Osteuropa - Naher/Mittlerer Osten - Indien bis nach Lhasa führt. Zurück will ich über die ehemaligen Sowjetstaaten reisen und schließlich in der Türkei entscheiden ob es über die Ex-Jugoslawienstaaten oder erneut Osteuropa zurückgehen soll.
    DeutschlandTschechische RepublikPolenUngarnRumänienBulgarienTürkeiGeorgienArmenienIranPakistanChinaTibetNepalIndienBangladeschKirgisistanUsbekistanMazedonienAlbanienMontenegroBosnien und Herzegowina
    Dauer: 8 Monate Februar - Oktober 2009 bis Okt. 2009
  • Armenien 2007

Armenien 2007 Für unvergessliche drei Wochen besuchten wir Armenien, das kleine, aber dafür außergewöhnliche Land im südlichen Kaukasus. Neben der interessanten Mischung aus Orient und Okzident an der Schnittstelle zwischen Europa und Asien, Russland, Persien und der Türkei stellt diese christliche Enklave inmitten muslimischer Länder besonders aufgrund seiner eigenen Kultur ein faszinierendes Reiseziel dar.
    Armenien
    Dauer: 3 Wochen Juli / August 2007 bis Aug. 2007
  • Kaukasus - 2004

4 Wochen mit dem Motorrad von Baden-Württemberg in den Kaukasus!
    TürkeiGeorgienArmenienMontenegro
    Dauer: 4 Wochen Mai 2004 Mai 2004
  • 60 Tage Jerewan

60 Tage Jerewan In ihrer BWL-Diplomarbeit konzipierte Stefanie Schulte, 26, ein Intranetportal fuer Lycos Europe. Im Herbst 2003 reiste sie als Praktikantin fuer drei Monate nach Jerewan und begleitete die Umsetzung des Intranets in der armenischen Entwicklungsabteilung.
    Armenien
    Dauer: 12 Wochen Oktober - Dezember 2003 bis Dez. 2003