Du bist hier : Startseite Die Amerikas

Reiseberichte aus Bolivien

Bolivien: zeige 11 bis 20 von insg. 171 Reiseberichten über Bolivien (nach Aktualität geordnet)

  • Südamerika mit eigenem Fahrzeug

    Südamerika mit eigenem Fahrzeug Wir wollen mit unserem Auto plus Wohnanhänger von Montevideo runter nach Feuerland. Auf der Panamericana dann über Chile, Bolivien, Peru und Equador hoch nach Kolumbien.
    ItalienDeutschlandBrasilienArgentinienUruguayChileBolivienPeruEcuadorKolumbien
    Dauer: 4 Monate Dezember 2016 - März 2017 bis 2017
  • Zentralamerika und Südamerika

    Costa Rica-Panama-Peru-Bolivien-Brasilien-Argentinien-Jamaika
    Costa Rica
    Dauer: 11 Monate März 2016 - Februar 2017 bis 2017
  • Von Pattaya nach Zittau

    Von Pattaya nach Zittau Insgesamt habe ich in den letzten 20 Jahren 5 bis 7 Jahre in Thailand gelebt und gearbeitet. Die letzten zwei Jahre war ich fast am Stück dort gewesen. Jetzt ist das Ende des Geldes abzusehen und ich reise in östliche Richtung über die Pazifikinseln und Südamerika nach Deutschland zurück.
    ThailandPhilippinenFidschiNeuseelandFranzösisch PolynesienChileArgentinienBolivienPeruBrasilien
    Dauer: 11 Monate Januar - Dezember 2016 bis Dez. 2016
  • Südamerika(Chile/Bolivien/Peru)

    Südamerika(Chile/Bolivien/Peru) Mitte November geht es also erneut nach Südamerika. 5 Jahre nachdem ich den Süden Chiles erkundet habe steht diesmal der Norden, Bolivien und Peru auf der Liste.
    ChileBolivien
    Dauer: 3 Wochen November / Dezember 2016 bis Dez. 2016
  • Abenteuer Südamerika

    Abenteuer Südamerika In einer dreiwöchigen Reise, die in Buenos Aires begonnen und in Rio de Janeiro endete, bereisten wir Chile mit dem Ende der Welt in Patagonien, bestaunten die Atacama Wüste, befuhren die Panamericana, sahen den Titicacasee und bestiegen den Machu Picchu in Peru. Ein Traum, der mich immer noch gedanklich beschäftigt.
    ArgentinienChileBolivienPeruBrasilien
    Dauer: 3 Wochen März / April 2016 bis Apr. 2016
  • In 357 Tagen um die Welt!

    In 357 Tagen um die Welt! Projekt Auszeit- wir reisen einmal um die Welt. 357 Tage, 3 Kontinente, millionen Eindrücke...
    ChileArgentinienBrasilienBolivienPeruEcuadorKolumbienVereinigte StaatenAustralienFidschiNeuseelandMalaysiaSingapurIndonesienPhilippinenKatarÖsterreich
    Dauer: 12 Monate März 2015 - Februar 2016 bis 2016
  • Einmal quer durch Südamerika

    Einmal quer durch Südamerika Hi,
    ich bin Lukas und ich werde die Zeit nach dem Abitur nutzen, um einige Länder in Südamerika zu bereisen.
    PeruBolivienChileArgentinien
    Dauer: 5 Monate September 2015 - Februar 2016 bis 2016
  • No citas y un poco borracho

    No citas y un poco borracho Nach mehr als einem Jahrzehnt Staatsdienst, ersten Berufserfahrungen, Zweitstudium und gefühlten 20 Praktika nehmen wir uns eine Auszeit und genießen unsere noch unbekannte Freiheit in Südamerika für die nächsten fünf Monate! Ziel ganz nach Harald Junkes Definition von Glück: Keine Termine und leicht einen sitzen!
    KolumbienEcuadorPeruBolivienChileArgentinien
    Dauer: 5 Monate August 2015 - Januar 2016 bis 2016
  • Südamerika

    Südamerika Wir starten in San Pedro de Atacama - Bolivien - Peru - Ecuador - Galapagos
    ChileBolivienPeruEcuador
    Dauer: 10 Wochen September - November 2015 bis Nov. 2015
  • Antje in Südamerika November 2014 - September 2015

    Antje in Südamerika November 2014 - September 2015 Im November diesen Jahres Reise ich für unbestimmte Zeit nach Südamerika. Starten werde ich in Ecuador. Danach? Mal sehen....ohne Plan, aber mit ungebrochener Freude an fremden Ländern, Landschaften, Menschen und Kulturen, freue ich mich euch über meine Eindrücke und Begegnungen auf dem laufenden zu halten.
    EcuadorArgentinienChileBolivienBrasilienPeruKolumbien
    Dauer: 10 Monate November 2014 - September 2015 bis 2015