Du bist hier : Startseite Die Amerikas

Reiseberichte aus Bolivien

Bolivien: zeige 101 bis 110 von insg. 171 Reiseberichten über Bolivien (nach Aktualität geordnet)

  • ein bisschen CHILE, ein bisschen BOLIVIEN....

    von Tanja P.
    ein bisschen CHILE, ein bisschen BOLIVIEN.... aber Hauptsache s' Tinchen besuchen!!

    Am 18.11. gehts los und ich mach mich auf den Weg nach Santiago de Chile!
    Von dort aus ziehen Tina und ich weiter in die Wüste nach San Pedro de Atacama, rüber nach Bolivien zum Salar de Uyuni.
    Über Sucre nach La Paz auf über 3500m, Rurrenabaque in die Pampa Boliviens, Copacabana am Titicaca-See.
    Dann wieder nach Chile, Arica, Iquique und zurück nach Santiago!

    Ich bin echt dankbar dass dieser Trip stattfindet und freu mich wie Bolle!!!
    ChileBolivien
    Dauer: 4 Wochen November / Dezember 2009 bis Dez. 2009
  • Ecuador-Peru-Bolivien

    Ecuador-Peru-Bolivien Nachdem ich 2 Monate Urlaub am Stück bekommen habe (Danke an Steffen!!!), freue ich mich auf meinen hoffentlich erlebnisreichen Trip durch einen kleinen Teil von Südamerika...
    EcuadorPeruBolivienArgentinien
    Dauer: 9 Wochen Oktober - Dezember 2009 bis Dez. 2009
  • SOA, AU, NZ, SA

    von Tanja S.
    Einmal um die Welt... Mal schauen, was sie fuer mich bereit haelt :-)
    ThailandKambodschaVietnamLaosSingapurAustralienNeuseelandChileArgentinienPeruBolivienSpanien
    Dauer: 12 Monate Oktober 2008 - September 2009 bis 2009
  • Mit dem Rucksack durch Südamerika - Eine bombastische Reise ;-)

    von Isa B.
    Mit dem Rucksack durch Südamerika - Eine bombastische Reise ;-) Argentinien, Chile, Bolivien, Peru, Ecuador, Galapagos-Inseln, vielleicht Kolumbien und zum Schluss Venezuela
    ArgentinienChileBolivienPeruVereinigte StaatenEcuadorKolumbienVenezuela
    Dauer: 4 Monate Mai - August 2009 bis Aug. 2009
  • DIE ZUKUNFT GEHÖRT DENEN, DIE AN IHRE TRÄUME GLAUBEN

    DIE ZUKUNFT GEHÖRT DENEN, DIE AN IHRE TRÄUME GLAUBEN Nun ist es bald so weit und wir dürfen uns die Frage stellen, wie bekommen wir unser Hab und Gut für die nächsten Monate in unsere Rucksäcke.
    BrasilienBolivienPeruThailandLaosKambodschaMyanmarChinaMacauIndien
    Dauer: 10 Monate Oktober 2008 - August 2009 bis 2009
  • Die Welt - Ein Jahr - Alleine

    Die Welt - Ein Jahr - Alleine Dies wird meine Reise um Welt. Meine Welt besteht in diesem Fall eigentlich nur aus Südamerika, Neuseeland, Australien und Asien, kurz: überall hin, wo ich schon immer einmal vorbei schauen wollte. Sprache, Kultur, Land(schaft) und Menschen, Menschen aus aller Welt, sind die Gründe, die mich bewegen.
    BrasilienParaguayBolivienPeruEcuadorChileFranzösisch PolynesienNeuseelandAustralienChinaVietnamKambodschaThailandLaosMalaysiaSingapurIndonesienIndien
    Dauer: 12 Monate August 2008 - August 2009 bis 2009
  • Quarter World Trip II - Südamerika

    Quarter World Trip II - Südamerika Nachdem ich nun in Asien und Australien auf den Geschmack gekommen bin, geht die Reise zwei Jahre später auf der anderen Seite der Welt in Südamerika weiter - immmer auf der Suche nach neuen Erfahrungen, Abenteuern und vor allem: immer wieder wundervollen Menschen....
    ArgentinienUruguayParaguayBrasilienPeruBolivien
    Dauer: 6 Monate Februar - August 2009 bis Aug. 2009
  • Swantje & Martin lernen Spanisch!!

    Swantje & Martin lernen Spanisch!! Wir machen uns von Frankfurt auf um mit der Tam nach Foz do Iguazu zu fliegen. Von Brasilien geht es über Argentinien nach Uruguay (Montevideo) um 3-4 Wochen Sprachuntericht zu nehmen! Ab runter bis nach Ushuaia und von dort nach Santiago de Chile (Soweit die Füße tragen). Die Atacama Wüste erforschen und dann mal schauen ob noch Peru und Bolivien oder das argentinische Hochland erobert wird.
    BrasilienArgentinienUruguayChilePeruBolivien
    Dauer: 6 Monate Januar - Juli 2009 bis Juli 2009
  • Zwei Paderborner auf Weltreise!

    Voller Erwartung auf den Abflug!
    Vereinigte StaatenCosta RicaPanamaEcuadorPeruBolivienChileArgentinienBrasilienFranzösisch PolynesienAustralien
    Dauer: 12 Monate Juli 2008 - Juli 2009 bis 2009
  • Viva Latinoamérica

    Viva Latinoamérica La suerte está echada !!!

    2 Monate durch Bolivien-Peru-Ecuador-Kolumbien-Brasilien(Amazonas)-Venezuela
    ArgentinienUruguayParaguayBolivienPeruEcuadorKolumbienBrasilienGuyanaVenezuela
    Dauer: 10 Wochen April - Juni 2009 bis Juni 2009