Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus Bolivien

Bolivien: zeige 151 bis 160 von insg. 172 Reiseberichten über Bolivien (nach Aktualität geordnet)

• In 208 Tagen um die Welt

Nepal-Indien-Neuseeland-Chile-Peru-Bolivien-Argentinien
    IndienNepalVaranasiAustralienNeuseelandChilePeruBolivienArgentinienUruguay
    Dauer: 7 Monate Oktober 2006 - April 2007 bis 2007
  • Eine Weltreise

von Morris B.
    Eine Weltreise Die geplante Reiseroute:
    Argentinien - Peru - Ecuador(+Galapagos) - Peru - Bolivien - Chile - Argentinien - Neuseeland - Australien - Indonesien - Singapore - Kambodscha - Vietnam - Laos - Thailand
    ArgentinienPeruEcuadorCuzcoBolivienSalar De UyuniNeuseelandAustralienIndonesienSingapurKambodschaVietnamLaosThailand
    Dauer: 8 Monate Juli 2006 - März 2007 bis 2007
  • Vier Monate für die Anden Länder

Vier Monate für die Anden Länder Nun ist der langersehnte Tag gekommen und ich fliege nach Quito. Von da aus wird es quer durch Ecuador, Galapagos, Peru, Bolivien, Chile und einaml quer durch Argentinien gehen.
    Nadann sag ich nur Hasta luego.....
    EcuadorPeruBolivienParaguayBrasilienArgentinienChileUruguay
    Dauer: 4 Monate November 2006 - Februar 2007 bis 2007
  • Südamerika

von Ecuador nach Sao Paulo
    EcuadorPeruBolivienArgentinienChileBrasilien
    Dauer: 6 Monate August 2006 - Februar 2007 bis 2007
  • Argentinien Trip

Argentinien Trip Bericht zu meiner zweieinhalb monatigen Tour durch Argentinien und nachbarlaender
    ArgentinienBolivienChile
    Dauer: 11 Wochen Oktober - Dezember 2006 bis Dez. 2006
  • Bolivien

Bolivien Nachdem wir auf unseren bisherigen Südamerikareisen immer nur tolles über Bolivien gehört hatten, haben wir beschlossen, uns dieses Land einmal anzusehen ... allerdings wollen wir hautpsächlich im Hochland bleiben.
    BrasilienBolivien
    Dauer: 5 Wochen Oktober / November 2006 bis Nov. 2006
  • 4 Andenlaender in 4 Monaten

4 Andenlaender in 4 Monaten Ein Traum ist wahr geworden: 4 Monate Zeit, um durch die schoensten Laender Suedamerikas zu reisen!
    Mein Rucksack war schnell gepackt, Lonly Planet eingesteckt und schon gings los nach Venezuela. Ueber Ecuador, Peru geht es weiter nach Bolivien. Vielleicht kann ich noch ein Stueck Chile mitnehmen, ehe es Ende September ueber Lima wieder nach Deutschland zurueck geht.
    Der Sommerhitze im Heimatland entflohen in den Highlands der Anden!
    VenezuelaEcuadorPeruBolivienArgentinienChile
    Dauer: 4 Monate Mai - September 2006 bis Sept. 2006
  • Rund um die Welt in 365 Tagen

Rund um die Welt in 365 Tagen in 20 h werde ich mich auf den Weg machen, den Weg die Welt zu erkunden und neue Eindrücke zu gewinnen. Mein Ziel ein Jahr lang einmal Rund um die Welt (rechtsherum) nein nicht mit dem Boot sondern per Flieger, Bus den Füßen und was noch alles dazu kommen mag und später sagen zu können „Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum“.
    Damit der Kontakt zu Euch nicht ganz abreißt werde ich regelm. diese Seite um die neu gewonnen Eindrücke aktualisieren.
    Keep in touch
    Markus
    WeltweitNepalIndienThailandLaosVietnamKambodschaAustralienNeuseelandFidschiVereinigte StaatenKubaMexikoArgentinienChileBolivienPeruEcuadorBrasilien
    Dauer: 12 Monate September 2005 - September 2006 bis 2006
  • Quer durch Südamerika!

Quer durch Südamerika! Während acht Monaten reise ich von Buenos Aires nach Quito. Bevor ich allerdings den Kontinent selbst entdecken werde, besuche ich in Argentinien für vier Wochen eine Spanisch-Schule, um meine geringen Sprachkentnisse zu verbessern.
    ArgentinienChileBolivienPeruEcuadorKolumbien
    Dauer: 8 Monate Januar - September 2006 bis Sept. 2006
  • um die welt mit Thomas und Danny

um die welt mit Thomas und Danny Ihr seid alle herzlich eingeladen, hier auf www.umdiewelt.de, uns einmal um die Welt zu begleiten. Starten wollen wir am 1. September 2005 und Ende Juli 2006 wieder in der Heimat einschlagen. Da wir immer für jeden Spaß zu haben sind wird es für Euch sicher nicht langweilig!
    ThailandMalaysiaCameron HighlandsSingapurAustralienOutbackAustralien: TiereNeuseelandChileBolivienArgentinien
    Dauer: 11 Monate September 2005 - Juli 2006 bis 2006