um die welt mit Thomas und Danny

Reisezeit: September 2005 - Juli 2006  |  von Danny und Thomas / Schönfeld und Grab

Ihr seid alle herzlich eingeladen, hier auf www.umdiewelt.de, uns einmal um die Welt zu begleiten. Starten wollen wir am 1. September 2005 und Ende Juli 2006 wieder in der Heimat einschlagen. Da wir immer für jeden Spaß zu haben sind wird es für Euch sicher nicht langweilig!

Abschiedsparty

Das Wasser gibt dem Ochsen Kraft, dem Menschen Bier und Rebensaft, drum lasst uns trinken Bier und Wein, denn keiner will ein Rindvieh sein!

Abschiedsparty

Getrost diesem Motto gehört vor jede große Reise eine angemessene Abschiedsparty! Das wollten wir natürlich unterstützen und so hieß es am 20.08.05 "IM BUSCH IST DIE HÖLLE LOS" !!!! Und das im wahrsten Sinne des Wortes.
Danny hat sein Organisationstalent einmal mehr bewiesen und alles für eine super Party in die Wege geleitet. Wir hatten ein recht großes Bierzelt, eine Liveband ("ANYHOW")und jede Menge Getränke!In der Woche davor habe auch ich mich dann verstärkt mit eingebracht. Immerhin mussten 220l Bier, Amaretto, Wein, Limo usw. usw. usw. , Sitzgelegenheiten, Stromversorgung ... (den Rest will ich Euch jetzt mal ersparen) transportiert und organisiert werden.
Im Gegensatz zum Wetter haben die 150 Besucher voll mitgespielt.

Party in vollem Gange

Party in vollem Gange

Der geforderte Dresscode wurde von sehr vielen eingehalten und hat die Party zum kochen gebracht. Trotz kleiner Startschwierigkeiten hat die Band 3h lang ein super Programm geliefert!

"ANYHOW" in Action

"ANYHOW" in Action

Liveständchen

Liveständchen

Danny als Gitarrist

Danny als Gitarrist

Die erste Probe war also ein voller Erfolg und wir hoffen das die folgenden Monate sich nahtlos anschließen und Spaß und nette Leute nie ausgehen! Auf diesem Wege soll auch allen Helfern und Freunden BORSTI´s recht herzlich gedankt werden!

Danny (li), Horst (re, Gittarist der Band) und Ich

Danny (li), Horst (re, Gittarist der Band) und Ich

Da alles überstanden ist und die letzten Planungen fast abgeschlossen sind freuen wir uns nun auf den Start! Wir wünschen Allen Leuten, die den kalten und matschigen Winter in Deutschland verbringen müssen, eine schöne Zeit! Wir werden an Euch denken und bei 30°C im Schatten einen Cocktail auf Euch trinken!!! ;o)

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Thailand: Abschiedsparty

Aufbruch: 01.09.2005
Heimkehr: 31.07.2006
Cameron Highlands
Outback
Australien: Tiere

Danny und Thomas / Schönfeld und Grab berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.
Reiseberichte von Danny und Thomas sind von der umdiewelt-Redaktion als besonders lesenswert ausgezeichnet worden!