Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus Bolivien

Bolivien: zeige 161 bis 170 von insg. 172 Reiseberichten über Bolivien (nach Aktualität geordnet)

• Weltreise 2005

Weltreise 2005 In einem Jahr um die Welt: Südostasien, Australien, Neuseeland, Mittel- und Südamerika, Afrika. Nur um zu sehen, ob die Welt wirklich rund ist ...
    EcuadorChileArgentinienBolivienPeruTitikakaseeSüdamerikaNeuseelandAustralienWestküste AustralienIndonesienLombokChinaLaosVietnamKambodschaThailandSambiaKeniaTansaniaUgandaWeltweit
    Dauer: 11 Monate Mai 2005 - April 2006 bis 2006
  • around the world with Kriss & Manu 03.11.2005 - 23.03.2006

around the world with Kriss & Manu       03.11.2005 - 23.03.2006 Weltreise von Südafrika, Australien, Neuseeland, Chile, Peru, Bolivien, Paraguay bis Brasilien mit dem around-the-world-ticket!
    WeltweitSüdafrikaAustralienNeuseelandChile
    Dauer: 5 Monate November 2005 - März 2006 bis 2006
  • Uta und Hartmut in Südamerika

Uta und Hartmut in Südamerika Übermorgen geht es los !
    Von November 2005 bis Februar 2006 von Ecuador über Bolivien bis Chile und Argentinien.

Gebucht ist nur die erste Woche auf Galapagos, geplant sind anschliessendes Trekking, Bergsteigen, Rumschauen :-)

Juchhuuu !!!
    EcuadorBolivienChileArgentinien
    Dauer: 12 Wochen November 2005 - Februar 2006 bis 2006
  • Venga: Argentinien/Patagonien/Chile/Bolivien

Venga: Argentinien/Patagonien/Chile/Bolivien Knapp drei Monate Zeit um von Buenos Aires nach Santiago de Chile zu kommen.Das ganze spontan, allein und ohne Spanisch u.Ortskenntnisse.Es dürfte spannend werden;)Nach einem Besuch bei den Boca Juniors,solls weiter über Patagonien die chilenische Küste entlang in den Norden gehen,um schließlich über die Anden (evtl. Bolivien) wieder nach Santiago zu gelangen.
    ArgentinienChileBolivien
    Dauer: 12 Wochen September - Dezember 2005 bis Dez. 2005
  • Im 2CV-Sahara Nachbau über die Anden

Im 2CV-Sahara Nachbau über die Anden Im 2CV Sahara Nachbau (Allrad) Offroad durch Paraguay und dann über Bolivien nach Chile. Überquerung der Anden im 2CV.
    ParaguayBrasilienBolivienArgentinienChile
    Dauer: 4 Wochen November 2005 Nov. 2005
  • Einmal um die Welt

Einmal um die Welt Am 15. März geht´s los: Wir starten vom Düsseldorfer Flughafen zu unserer 5,5 monatigen Tour rund um die Welt.
    Auf den nächsten Seiten findet ihr zunächst einmal unsere geplante Reiseroute. Später könnt ihr hier unsere Berichte und Fotos aus den einzelnen Ländern sehen. Wir freuen uns natürlich ganz besonders über Einträge in unserem Gästebuch.

Liebe Grüße

Nicole und Niels
    Vereinigte StaatenMexikoVeracruzMazuntePeruBolivienChileNeuseelandAustralienChinaChengduIndien
    Dauer: 6 Monate März - September 2005 bis Sept. 2005
  • Travel around the world mit NicFlo (Sept. 04 - Juni 05)

Travel around the world mit NicFlo (Sept. 04 - Juni 05) Am 7.September 2004 geht es los, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren fuer unser Travel around the world - Unternehmen. 1.Station soll Mumbai und Indien sein, ueber Bangladesch, Myanmar (Burma)- später gestrichen - geht es von Thailand weiter nach Australien, Fidschi, Neuseeland, Chile, Bolivien, Peru zum Workcamp-Aufenthalt in Ecuador, bevor es nach fast 10 Monaten von Bogota (Kolumbien) wieder zurueck nach Deutschland geht.
    Die Spannung steigt ... das Unbekannte reizt...
    IndienBangladeschThailandKoh Yao NoiAustralienFidschiNeuseelandChileBolivienPeruMacchu PicchuEcuadorKolumbien
    Dauer: 10 Monate September 2004 - Juni 2005 bis 2005
  • Apfelblüte am Titicaca-See

Apfelblüte am Titicaca-See Begleiten Sie Robert Rauch auf seiner Tour von Copacabana rund um den Titicaca-See: eine Tour, wie sie nur wenige erleben dürften - mit Abstechern in entlegene Dörfer, aber natürlich auch auf die bekannte Sonneninsel.
    Dauer: 11 Tage Februar 2005 Febr. 2005
  • Schlüssel zum Paradies - Tor zur Hölle: die Apolobamba-Region, Bolivien

Eine Erkundungsexpedition vom bolivianischen Apolobamba-Gebirge zu den Regenwäldern Amazoniens
    Dauer: 7 Tage August / September 2004 bis Sept. 2004
  • 3 Wochen durch Bolivien

3 Wochen durch Bolivien Zuerst vertreiben wir uns die Zeit in Santa Cruz. Dann geht es über Cochabamba hoch aufs Alti Plano nach La Paz. Nach einer Panne und einer nicht geplanten Übernachtung auf 3500 m Höhe mitten im Nichts geht es über die Todesstraße hinab in den Dschungel. Weiter geht es Richtung Pampa und über Trinidad zurück nach Santa Cruz. Beim Rückflug machen wir noch einen 3-tägigen Zwischenstopp in Buenos Aires.
    BolivienArgentinien
    Dauer: 4 Wochen August 2004 Aug. 2004