Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus Bolivien

Bolivien: zeige 71 bis 80 von insg. 172 Reiseberichten über Bolivien (nach Aktualität geordnet)

• In Düsseldorf daheim, in der Welt zu Hause

In Düsseldorf daheim, in der Welt zu Hause Mein Around-the-World-Ticket, mein Backpacker-Rucksack und Ich in einem Jahr einmal links rum um die Welt von Lateinamerika über Mittelamerika, USA, Fiji, Neuseeland, Australien und Indonesien bis nach China...
    BrasilienParaguayBolivienPeruPanamaCosta RicaNicaraguaVereinigte StaatenFidschiNeuseelandAustralienIndonesienMalaysiaHongkongChinaKatarTürkeiDeutschland
    Dauer: 12 Monate Oktober 2010 - Oktober 2011 bis 2011
  • Hamburg im Herzen

Hamburg im Herzen Nun ist es endlich soweit.
    Alle Zelte sind weitestgehend abgebrochen, Arbeit gekuendigt, Wohnung vermietet, ein Zurueck waere nur noch peinlich. Also auf, auf...wir machen eine Weltreise. Dafuer nehmen wir uns ganz gepflegt ein Jahr Zeit, reisen ueber Sued-Amerika zum Herrn der Ringe, um dann im Land der Traumfaenger ein kleines Riff zu betauchen, und lassen anschliessend in Sued-Ost-Asien die Seele baumeln.

Viel Spass beim Lesen
    BrasilienKolumbienEcuadorPeruBolivienChileNeuseelandAustralienArgentinienIndonesienMalaysiaPhilippinenVietnamLaosKambodschaThailand
    Dauer: 12 Monate Oktober 2010 - September 2011 bis 2011
  • Mit dem Rucksack durch Bolivien und Peru

Mit dem Rucksack durch Bolivien und Peru 2 Frauen, 1 Mann, 3 Rucksäcke auf den Spuren der Inkas durch Bolivien und Peru.
    BolivienPeru
    Dauer: 5 Wochen Mai / Juni 2011 bis Juni 2011
  • Peru und Bolivien

von Irene D.
    Peru und Bolivien Wir werden wärend eines Monats mit Rucksack durch Peru und Bolivien reisen.
    PeruBolivien
    Dauer: 5 Wochen April / Mai 2011 bis Mai 2011
  • Große Südamerikareise vom 1.9.2010 bis 1.4.2011

Große Südamerikareise vom 1.9.2010 bis 1.4.2011 Über 7 Monate werde ich mit meiner Freundin Birgit Südamerika bereisen.
    Wir werden folgende Länder kennen lernen:
    Ecuador mit Galapagos Inseln, Peru, Bolivien, Chile mit Osterinsel, Argentinien, Antaktis
    EcuadorPeruBolivienChileArgentinienUruguayBrasilien
    Dauer: 7 Monate September 2010 - April 2011 bis 2011
  • Rückenwind

Rückenwind Am Donnerstag, 28. Januar früh fuhr ich mit dem geliehenen Citroen "Jolly" Jumper, über die Elbbrücken Richtung Freiburg. Auf Delta Radio lief "Rückenwind" von Thomas D. Ich dachte nur, was gibt es passenderes als Titel für dieses Kapitel?
    ArgentinienChileAntarktisBrasilienBolivienPeruEcuadorKolumbienPanamaCosta RicaBotsuanaSambiaMosambikSüdafrikaNamibiaRuandaTansania
    Dauer: 14 Monate Januar 2010 - März 2011 bis 2011
  • Westwärts

Westwärts In vier Monaten Richtung Westen einmal um die Welt:
    Schweiz - Ecuador - Peru - Bolivien - Chile - Neuseeland - Australien - Singapur - Thailand - Finnland - Schweiz
    EcuadorSchweizPeruChileBolivienNeuseelandVanuatuAustralienSingapurThailand
    Dauer: 4 Monate Dezember 2010 - März 2011 bis 2011
  • Der Sonne hinterher: 6 Monate - 3 Kontinente - 1 Traum

Der Sonne hinterher: 6 Monate - 3 Kontinente - 1 Traum ....langsam wird es ernst! Nächste Woche geht es nach langer Vorbereitung nun endlich los. Meine 6-monatige Weltreise beginnt in Argentinien und endet Ende Februar in Hongkong. Folgende Länder stehen außerdem auf dem Plan: Bolivien, Chile, Uruguay, Neuseeland, Australien, Vietnam und Kambodscha. Ich freu mich jedenfalls wahnsinnig auf dieses Abenteuer und möchte euch mit diesen Reiseberichten an meinen Eindrücken und Erlebnissen teilhaben lassen.
    Mal sehen, ob alles so läuft wie geplant... ;-)
    ArgentinienBrasilienChileBolivienNeuseelandAustralienHongkongVietnamKambodschaMalaysia
    Dauer: 6 Monate September 2010 - Februar 2011 bis 2011
  • Einmal um die Welt in ??? Tagen

Einmal um die Welt in ??? Tagen Dieser Bericht wird für alle diejenigen geführt, die Anteil an meiner Weltreise nehmen möchten und wissen wollen, wo ich mich grade auf der Welt befinde. Auch wenn ich mich mal ein paar Tage nicht melden sollte, könnt ihr davon ausgehen das es mit gut gehen wird ;-)
    Wann ich wieder zurück sein werde ist noch nicht vorhersehbar, da vor allem der letzte Abschitt meiner Weltreise(Südamerika)vom Zufall bestimmt werden soll!
    Lieben Gruß an alle und viel Spaß beim Eintauchen in MEINE Welt!
    DeutschlandThailandMalaysiaSingapurAustralienNeuseelandChileArgentinienBolivienPeruEcuador
    Dauer: 17 Monate September 2009 - Februar 2011 bis 2011
  • Einmal über den Tellerrand und zurück

von Verena L.
    Einmal über den Tellerrand und zurück Studium beenden ok!;
    Geld verdienen ok!;
    Zeit nehmen ok!;
    Neugierde und Reiselust ok! ;
    Alles ist abgehakt und jetzt kanns losgehen!
    Nach 2 kürzeren SEA-Trips habe mir diesmal richtig Zeit genommen und vor, für ein Jahr zu reisen: SEA, Indien, Australien und Südamerika stehen auf dem Plan.............
    DeutschlandThailandLaosVietnamSingapurMalaysiaIndienPeruBolivienBrasilienArgentinienNeuseelandAustralienHongkong
    Dauer: 12 Monate Januar 2010 - Januar 2011 bis 2011