Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus Bolivien

Bolivien: zeige 61 bis 70 von insg. 172 Reiseberichten über Bolivien (nach Aktualität geordnet)

• Unser gemeinsames Abenteuer in Südamerika

Unser gemeinsames Abenteuer in Südamerika Lange haben wir davon gesprochen, jetzt ist es Tatsache. Wir (dr Fäbu und d'Schanä) gehen für 3 Monate nach Südamerika, angefangen in Buenos Aires, Argentinien. Welchen Weg wir schlussendlich nehmen, werden wir dort sehen. Also einen Grund mehr unseren Reisebericht zu lesen ;-)!
    ArgentinienChileBolivienPeruKolumbien
    Dauer: 3 Monate Januar - April 2012 bis Apr. 2012
  • MagicalMysteryWorldTour

MagicalMysteryWorldTour Nach Südostasien 2004 und einem kurzen Abstecher nach Südamerika 2007 machen wir nochmals eine Auszeit von unserem geregelten Leben: Um die Welt, aber richtig! In regelmässig unregelmässigen Abständen werden wir hier unsere Erlebnisse dokumentieren!
    MexikoEcuadorPeruBolivienChileNeuseelandAustralienHongkongTaiwanMyanmarSchweiz
    Dauer: 6 Monate Oktober 2011 - März 2012 bis 2012
  • On the Road again - Weltreise Volume 2

On the Road again - Weltreise Volume 2 Knapp 3 Jahre nach dem Ende unserer ersten großen Reise gönnen wir uns nun erneut eine Auszeit vom geregelten Leben! Bei unserer zweiten Weltreise wollen wir uns innerhalb eines Jahres auf die 3 Kontinente Australien, Nordamerika und Südamerika konzentrieren. Auf vielfachen Wunsch unserer treuen Leser werden wir auch diesmal unsere Erlebnisse möglichst aktuell an dieser Stelle veröffentlichen - somit wünschen wir euch viel Spaß beim Lesen und uns viele Gästebucheinträge von euch!
    HongkongNeuseelandAustralienVereinigte StaatenKanadaMexikoEcuadorPeruBolivienChileArgentinienSpanienPortugalÖsterreich
    Dauer: 12 Monate Februar 2011 - Februar 2012 bis 2012
  • Ich braus dann mal davon - einmal um die Welt

Ich braus dann mal davon - einmal um die Welt Zunaechst geht es nach Suedamerika. Bolivien, Peru, Ecuador und Kolumbien. Dann komme ich fuer Weihnachten kurz zuueck, dann ueber SiIngapur, Indonesien, Australien, Neuseeland in die Suedsee (Samoa, Fiji, etc)
    BolivienPeruEcuadorKolumbien
    Dauer: 3 Monate Oktober 2011 - Januar 2012 bis 2012
  • Suedamerika 2011/2012

Reise durch viele Laender Suedamerikas
    ArgentinienUruguay
    Dauer: circa 9 Wochen November 2011 - Januar 2012 bis 2012
  • Mit der 2 CV-Ente auf dem Weg nach Kolumbien

Mit der 2 CV-Ente auf dem Weg nach Kolumbien Hallo liebe Freunde,
    Heute früh geht's jetzt endgültig los, Richtung Karibik...
    Ein lange gehegter Traum, über Land von Paraguay aus Richtung Venezuela und Kolumbien zu fahren... und zwar mit unserer 2cv-Ente "la gordita" beginnt jetzt endlich.
    ParaguayBrasilienVenezuelaKolumbienEcuadorBolivien
    Dauer: 4 Monate August - Dezember 2011 bis Dez. 2011
  • Mimi & Stefan in Südamerika 2011

Mimi & Stefan in Südamerika 2011 Ein Traum wird wahr, denn für fast ein Jahr,
    lernen wir Kultur und Wort vom fernen Ort Lateinamerika kennen.
    Trennen uns auch viele Meilen und ein Ozean,
    klickst du unsern Weblog an, siehst du immer,
    wo wir verweilen, und wir sind da, wenn auch nicht nah!
    VenezuelaKolumbienKubaEcuadorPeruBolivienBrasilien
    Dauer: 11 Monate Januar - Dezember 2011 bis Dez. 2011
  • Verdammt hoch oben hier: Unterwegs in Bolivien

Verdammt  hoch oben hier: Unterwegs in Bolivien Von La Paz in Bolivien nach Santiago in Chile - das ist nicht nur von der Entfernung her ein ziemlicher Quentensprung, sondern auch von der Höhenlage her, liegt La Paz doch auf knapp 4.000 Metern Höhe. Die Reise führt aber auch vom Hexenmarkt in La Paz, wo es etwa Lamaföten zu kaufen gibt, nach Santiago mit seinen Einkaufs-Malls...
    BolivienPeruArgentinienChile
    Dauer: circa 4 Wochen November / Dezember 2011 bis Dez. 2011
  • Wir sind dann mal weg...!

Wir sind dann mal weg...! Das Studium ist geschafft, die Koffer sind gepackt und der Puyehue scheint auch gnädig gestimmt.
    Südamerika, wir kommen!
    In den nächsten fünfeinhalb Monaten touren wir durch Argentinien, Chile und Peru - wer möchte, kann uns hier "begleiten" :)
    Beste Grüße! Julia und Andi
    ArgentinienUruguayChileBolivienPeru
    Dauer: 6 Monate Juni - Dezember 2011 bis Dez. 2011
  • Ich bin dann mal weg - eine (Welt)-Reise

Ich bin dann mal weg - eine (Welt)-Reise Unglaublich – es kann endlich losgehen. Ich lasse mein geregeltes Leben zu Hause und gehe für längere Zeit auf (Welt)-Reise.
    IndienThailandKambodschaVietnamLaosChinaHongkongArgentinienBolivienPeruBrasilien
    Dauer: circa 1 Woche November 2011 Nov. 2011