Du bist hier : Startseite Die Amerikas

Reiseberichte aus Bolivien

Bolivien: zeige 121 bis 130 von insg. 169 Reiseberichten über Bolivien (nach Aktualität geordnet)

  • Nos vemos!

    Ende Juli geht's los nach Südamerika!
    Über Buenos Aires fliegen Jogi und ich weiter nach Santa Cruz in Bolivien und erkunden von dort aus 7 Wochen lang Bolivien und Peru. Die 4 Wochen in Peru wird uns Annika begleiten und am 15.9. heißt es für sie ab nach Hause und für uns ab nach Venezuela!
    Wir sehn uns dann im Oktober! lesen...

    ArgentinienBolivienPeruVenezuela
    Dauer: 10 WochenJuli - Oktober 2008bis Okt. 2008
  • Michaela und Timo on Tour durch America del Sur

    Wir werden 5 Wochen lang von Lima nach Buenos Aires unterwegs sein. Die ungefähre Route:Lima-Cusco- Copacobana-La Paz-Coroico-Uyuni-Potosi-Salta-Mallorquien-Pt.Iguazu-Posadas-Buneos Aires lesen...

    PeruBolivienArgentinienParaguay
    Dauer: 5 WochenJuli / August 2008bis Aug. 2008
  • Fahrrad-Welt-Reise

    Fahrradweltreise Teil II. Fortsetzung unserer Fahrradtour Teil I (1998 bis 2000 von Deutschland nach Korea). Teil II unserer Fahrradweltreise findet in Lateinamerika statt. lesen...

    WeltweitSüdkoreaArgentinienChileBolivienPeruEcuadorKolumbienKenia
    Dauer: 3 JahreApril 2005 - August 2008bis 2008
  • TimeOut in Südamerika

    Nicht Nichtstun steht im Mittelpunkt. Sondern etwas tun, wofür im normalen Alltag zu wenig Zeit bleibt. Meine beiden Leidenschaften Reisen und Schreiben möchte ich miteinander verbinden. Und wenn mich dabei jemand begleitet, umso schöner. Es sind vor allem Geschichten, die ich erzähle und erst in zweiter Linie Beschreibungen von Orten und Gebäuden. Ich möchte versuchen, Stimmungen herüberzubringen. Feelings, sentimientos. Wenn mir das manchmal gelingt, ist mein Ziel erreicht. lesen...

    UruguayBrasilienParaguayArgentinienChileBolivienPeruGuatemala
    Dauer: 4 MonateApril - August 2008bis Aug. 2008
  • Südamerika-erstmal Peru und dann sehn wir weiter!

    Am 13 September geht mein Flug nach Lima, Hauptstadt von Peru. Mal sehen was mich dort erwartet, denn einen Reiseplan hab ich mir für die 10 Monate noch nicht zurechtgelegt und aufgrund des starken Erdbebens kürzlich wirds wahrscheinlich in den betroffenen Regionen noch drunter und drüber gehen. Wie dann alles wirklich kommt und was für Erfahrungen ich mache könnt ihr hier in meinem Reisebericht nachlesen. Bis dann =) lesen...

    PeruEcuadorBolivienChileArgentinien
    Dauer: 10 MonateSeptember 2007 - Juli 2008bis 2008
  • pitufo's relacion de viaje - Argentina - Bolivia - Brasil 2008

    In 4 Monaten mit Bus, Zug und zu Fuss von Buenos Airen nach Brasilia, was zwischendrin passiert und welchen Weg ich schlussendlich jeweils einschlage, seht ihr hier in meinem Reisebericht.

    que te diviertas ! lesen...

    ArgentinienBrasilienBolivien
    Dauer: 4 MonateMärz - Juli 2008bis Juli 2008
  • Quer durch die Anden in 180 Tagen

    Eintauchen in die wunderbare Welt Südamerikas, die Anden mit Zelt und Rucksack entdecken, und 6 Monate Zeit dafür - ein Traum für so viele, und für uns geht er jetzt in Erfüllung. Mit diesem Reisebericht wollen wir allen Zuhausegebliebenen zumindest ein paar wenige Eindrücke von unserer Reise geben, und bei manchen vielleicht das Fernweh wecken damit sie es uns gleichtun und diese traumhafte Welt entdecken. lesen...

    ArgentinienChileBolivienPeruEcuador
    Dauer: 6 MonateJanuar - Juli 2008bis Juli 2008
  • Peru - Bolivien 2008

    Die Reise führt von Lima nach La Paz. Einen genauen Reiseplan gibt es noch nicht. Grobe Route: Lima, Ica, Nazca, Arequipa, Cusco, Puno, Titicacasee, La Paz. Von La Paz gehts für mich wieder zurück nach Deutschland. Pamela bleibt noch zwei Wochen länger. Mal sehen was auf uns zu kommt und ob die Zeit überhaupt für alles reicht!?! :-) lesen...

    PeruBolivienChile
    Dauer: 4 WochenMai / Juni 2008bis Juni 2008
  • Mein Traum wird wahr! - Round the World -

    Es ist so weit, ich erfülle mir einen Traum, der schon lange in meinem Kopf kreist, und langsam über die Jahre gereift ist, um auf den idealen Zeitpunkt zu warten...der JETZT gekommen ist.
    Mitte Juni geht´s los.
    Erste Etappe ist Südamerika, dann nach Neuseeland, Australien und Südostasien.
    Ich freue mich, Euch auf diesem Weg an meiner Reise teilhaben zu lassen.
    \"Menschen, die sich im Herzen nahe sind, lassen sich auch durch tausend Meilen nicht trennen\" lesen...

    ArgentinienEcuadorPeruChileAustralien
    Dauer: 12 MonateJuni 2007 - Juni 2008bis 2008
  • Todo possible nada seguro: Peru & Bolivien

    Bin nun mal fuer 8 Wochen in Peru & Bolivien unterwegs - mal sehen was so alles auf mich zukommt. Lasst mich wissen was sich daheim so tut. lesen...

    PeruBolivienBrasilien
    Dauer: 8 WochenApril - Juni 2008bis Juni 2008