Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien

Reiseberichte von den Cookinseln

die Cookinseln: zeige 21 bis 30 von insg. 23 Reiseberichten über die Cookinseln (nach Aktualität geordnet)

• Die Welt sehen und erleben!

Die Welt sehen und erleben! Ich fahre einmal um die Welt und überrasche alle
    mit meinen Reisezielen (so bleiben Alle neugierig!). Gestartet wird in USA und dann schauen wir mal wie es weiter geht!
    Vereinigte StaatenFranzösisch PolynesienCookinselnNeuseelandAustralienSingapurThailandSüdafrikaNamibiaBotsuanaSimbabwe
    Dauer: 5 Monate August 2006 - Januar 2007 bis 2007
  • In Richtung Westen einmal um die Welt

Chile-Oster Inseln-Cook Inseln-Fidji-Neuseeland
    ChileCookinselnFidschiNeuseeland
    Dauer: 8 Wochen Oktober - Dezember 2005 bis Dez. 2005
  • RTW 2005

von Nasa 2005
    RTW 2005 Am 15. Feb. geht's endlich los. Leider haben wir aus Geld- und Studiumsgründen nur 4 Monate Zeit und kommen so am 16. Juni wieder zurück. Unsere Route: Thailand-Australien-Neuseeland-Fiji-Cook Islands-Tahiti-LA-Mexico. Wir hoffen der Trip wird genial.
    ThailandAustralienNeuseelandFidschiCookinselnFranzösisch PolynesienVereinigte StaatenWeltweitMexiko