Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien

Reiseberichte von den Cookinseln

die Cookinseln: zeige 11 bis 20 von insg. 23 Reiseberichten über die Cookinseln (nach Aktualität geordnet)

  • ...einmal um die Welt...WOLLEN WIR :o)

    ...einmal um die Welt...WOLLEN WIR :o) Eines Tages..die Idee, der Wunsch, der Traum...einmal um die Welt kann doch nicht so unerreichbar sein :o)
    Einen lieben Dank wollen wir dem Hotel Mama aussprechen, die unsere 2 Monster für die Zeit zu sich nehmen und verpflegen :o)
    Einen lieben Dank an alle Chefs, die uns den langen Urlaub möglich gemacht haben!
    Einen lieben Dank an meine Schwester + Schwager, die uns durch ihre bereits vorhandenen Listen ein Stück Arbeit abgenommen haben :o)
    04.04.2009 gehts los...Link sichern und mitlesen!
    SingapurAustralienNeuseelandCookinselnVereinigte Staaten
    Dauer: 7 Wochen April / Mai 2009 bis Mai 2009
  • Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum... Wir tun es...

    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum... Wir tun es... Stefan und Nadine auf Weltreise –
    180 Tage unterwegs quer durch Südamerika, über die Südsee nach Neuseeland, von dort nach Australien und über Südostasien wieder nach hause.
    EcuadorPeruBrasilienArgentinienChileBolivienCookinselnNeuseelandFranz-Josef-GletscherAustralienThailandKambodscha
    Dauer: 6 Monate November 2008 - Mai 2009 bis 2009
  • Nochmals weg

    Nochmals weg Zuerst Suedamerika mit Abstecher nach Mexiko, dann ueber die Suedsee nach Suedostasien und weiter nach Australien wo eine besondere Herausforderung auf uns wartet. Und danach werden wir sehen...!
    ArgentinienMexikoVereinigte StaatenCookinseln
    Dauer: 16 Monate August 2007 - Dezember 2008 bis 2008
  • Around the world - der Sonne entgegen...

    Around the world - der Sonne entgegen... Wer so kurz vor einer langen Reise steht kann es kaum glauben. Bald ist es soweit. Meer - Strand - Sonne - Kultur - andere Leute... All das ist in absehbarer Nähe und doch noch soo weit weg!
    Aber bald gehts los. Am 5.November heisst unser erster Stopp Bangkok und wir können es kaum abwarten...
    ThailandAustralienNeuseelandFidschiCookinselnVereinigte StaatenMexiko
    Dauer: 7 Monate November 2007 - Juni 2008 bis 2008
  • RAUS aus dem ALLTAG + REIN ins ABENTEUER - in 241 Tagen um die Welt!

    RAUS aus dem ALLTAG + REIN ins ABENTEUER - in 241 Tagen um die Welt! Am 09.10.2007 gehts endlich los. In knapp 8 Monaten wollen wir die 4 Kontinente Asien, Australien, Südamerika und Nordamerika bereisen und dabei so viele neue Eindrücke wie möglich sammeln und unseren Horizont erweitern. Für alle Daheimgebliebenen und Interessierten werden wir versuchen, einen möglichst aktuellen Reisebericht zu verfassen, um Euch an unseren Erfahrungen und Erlebnissen teilhaben zu lassen! Viel Spaß beim Lesen!
    ThailandMalaysiaSingapurAustralienNeuseelandFidschiCookinselnFranzösisch PolynesienChileArgentinienUruguayVereinigte Staaten
    Dauer: 8 Monate Oktober 2007 - Mai 2008 bis 2008
  • Studieren mal anders - auf nach Neuseeland!

    von Drea S.
    Studieren mal anders - auf nach Neuseeland! Auch wenn es viele bis zuletzt nicht geglaubt haben (schließlich hatten wir 4 Wochen vorher weder unseren Studienplatz sicher noch einen Flug gebucht...) - jetzt sind wir unterwegs und konnten unser kleines großes Abenteuer doch noch wahr machen! :)
    SingapurHongkongNeuseelandAustralienCookinseln
    Dauer: 8 Monate Juli 2007 - März 2008 bis 2008
  • k1- roundtheworld

    k1- roundtheworld "wann, wenn nicht endlich jetzt" (Albert Einstein)

    ....in 2 Wochen geht es nach 2 Jahren Vorbereitung und Planung nun endlich los und jetzt wo ich diese Zeilen schreibe ist sie auf einmal da - die langerwartete Aufregung und das Bauchkribbeln - aber trotzdem kaum zu fassen...
    ThailandVietnamJapanAustralienCookinselnEcuadorArgentinienChile
    Dauer: 11 Monate März 2007 - Februar 2008 bis 2008
  • Mit Tatty und Sylvia in 239 Tagen um die grosse weite Welt

    Mit Tatty und Sylvia in 239 Tagen um die grosse weite Welt Neben dem Willen sind nun auch Zeit und Geld vorhanden, also begleitet uns auf unserer Reise von Hong Kong nach Nassau...
    HongkongThailandPerhentianKambodschaSingapurAustralienRarotongaVereinigte Staaten
    Dauer: 7 Monate Januar - August 2007 bis Aug. 2007
  • In 6 Monaten um die Welt - Berichte von Lena und Ingo

    In 6 Monaten um die Welt -  Berichte von Lena und Ingo in sechs Monaten wollen wir einmal rundherum fliegen, geplante Ziele sind Los Angeles, Cook Inseln, Tonga, Samoa, Neuseeland, Australien und am Ende ein bis zwei Ziele in Asien, je nach vorhandener Zeit und Restbudget.
    Vereinigte StaatenCookinselnTongaSamoaNeuseelandAustralienSingapurMalaysiaVereinigte Arabische Emirate
    Dauer: 6 Monate Oktober 2006 - März 2007 bis 2007
  • DanInsis Reise ins Wunderland

    DanInsis Reise ins Wunderland Unsere 2. gemeinsame Rucksackreise führt uns zunaechst nach Costa Rica, und mit unseren noch offenen Tickets....mal schauen! :-)
    Costa RicaVereinigte StaatenCookinselnFranzösisch PolynesienNeuseelandAustralienThailand
    Dauer: 5 Monate Oktober 2006 - März 2007 bis 2007
  • 1
  • 2
  • 3
  •