...einmal um die Welt...WOLLEN WIR :o)

Reisezeit: April / Mai 2009  |  von Andreas Hobusch

Eines Tages..die Idee, der Wunsch, der Traum...einmal um die Welt kann doch nicht so unerreichbar sein :o)
Einen lieben Dank wollen wir dem Hotel Mama aussprechen, die unsere 2 Monster für die Zeit zu sich nehmen und verpflegen :o)
Einen lieben Dank an alle Chefs, die uns den langen Urlaub möglich gemacht haben!
Einen lieben Dank an meine Schwester + Schwager, die uns durch ihre bereits vorhandenen Listen ein Stück Arbeit abgenommen haben :o)
04.04.2009 gehts los...Link sichern und mitlesen!

Noch 5 Wochen....

Der Countdown läuft. Nur noch 5 Wochen und es geht los. Die Zeit verfliegt und die letzten Vorbereitungen werden getroffen. Sonnencrème und co. sind besorgt und die Hotels gebucht. Sogar erste Änderungen schon eingebaut. Air New Zealand hat den Flug nach San Francisco am 14.5. gestrichen (nur noch tägl. außer Die und Do). Da wir ein Ticket für donnerstags hatten werden wir also einen Tag länger in Auckland bleiben.

© Andreas Hobusch, 2009
Du bist hier : Startseite Asien Singapur Singapur: Noch 5 Wochen....
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 04.04.2009
Dauer: 7 Wochen
Heimkehr: 23.05.2009
Reiseziele: Singapur
Australien
Neuseeland
Cookinseln
Vereinigte Staaten
Der Autor
 
Andreas Hobusch berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors