Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Andreas erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :...einmal um die Welt...WOLLEN WIR :o)

anonym 1298497728000
auch wir waren auf Raratonga. Auch unsere Reiseleiterin war eine Ingrid, deren Heimatsprache deutschwar.Sie war miteinem Insulaner verheiratet.

Unseren Traum haben wir uns anläßlich unserer Silberhochzeit in Jahre 1998
erlaubt. Frankfurt, Hongkong, Neuseeland, Fidshi, Raratonga, Los Angeles, Frankfurt.

Einfach nur genial.

Doris und Wolfgang aus Baden_Baden
tatjana 1242419203000
Hey Ihr Beiden,

ich will auch:
*das Zimmer mit der Aussicht
*Glasbodenboot fahren
*Thunfisch mit Zwiebeln und Salat
*Faul in ner Hängematte rum hängen
*Südsee

Ich will nicht:
*HÄHNCHENEISCREME!!!
*Ricky Martin in Badelatschen


Vielen Dank für die neuesten Bilder und Berichte Eurer Tour. Besonderen Dank an Petra und das Hula-Outfit - ich finde Du solltest nie mehr was anderes tragen!
Übrigens ist hier Dauerregen angesagt...

LG von Daheim (falls Ihr noch wisst, wo das ist)
Tatjana & Co
Holger B. 1242210661000
Hallo ihr Zwei,

ich verlange Bilder von Hobbits im Blog - ich weiß, dass es in Neuseeland welche gibt ...
Antwort des Autors: ...ist ja klar, dass Beamte immer forderungen haben...wir werden uns bemuehen und wenn ich so einen sehe, wie in Wellington, dann frag ich ihn gleich, ob ich ein bild von ihm machen darf ABER ich hab muschel fuer dich gefunden, jawohl!
Wuschel 1242063582000
Hey ihr zwei, zurück in die Vergangenheit, und wie fühlt man sich so ein paar Stunden jünger? Hoffe die Cook Inseln sind so, wie man es sich vorstellt, auf die Fotos bin ich schon sehr gespannt. Ach übrigens Petra, meinen Kopfumpfang konnte ich irgendwie mangels Maßband nicht messen und wenn ich auch nen Quadratschädel hab, so will es mit dem Zollstock nicht klappen. Geh doch mal davon aus, dass ich mindestens so einen Dickschädel hab wie du

Lasst es euch gutgehen, liebe Grüsse, Andreas
Antwort des Autors: ...wenn ich kein massband habe, dann nehme ich eine schnur oder aehnliches und leg es mir um meinen dicken dickkopf und danach (aber schoen den finger auf der schnur lassen, wo der kopfumfang endet) einfach die schnur auf einen zollstock legen Geht auch im buero mit einem stromkabel oder monitorkabel...Michael Klein kennt das zu genuege von mir ))))
Petra aus Auckland Flughafen 1241383704000
Moin ihr noch nicht habt geschlafenen
bei uns ist schon montag morgen, genau 8.46 Uhr und um 9 Uhr gehts los in die suedsee. Das beste daran ist, dass wir nun jetzt starten, ABER zurueck in die vergangenheit nun fliegen. Kommen um 15.30 Uhr sonntag nachmittag auf Raotonga an

...ab in die sonne nun...viele gruesse Petra
anonym 1241358684000
Hai ihr beiden umdieweltwanderer

vielen dank für die karten, so kann man menschen glücklich machen wünsche euch viele abenteuer, immer ein schönes lüftchen um die nase & viele viele supi momente. freue mich aufs wiedersehen & 1,3 mio. bilder

liebe grüße kefi & lg
Wuschel 1241357152000
Hallo ihr zwei, da kommt man fast nicht mehr nach - aber total schön und die Fotos sind klasse!!

Zu Australien: Also das Foto von Ayers Rock ist der Wahnsinn - warum bin ich nicht mit dabei ;-((( Ich hoffe ihr habt NICHT ein Stück vom Fels mitgenommen! Ich frage mich eh, wie ihr das ganze Zeug was ihr kauft und sammelt mit nach Hause bringt, vor allem den ganzen Sand *g*

Zu Neuseeland: Kiwischuhe, nee iss klar Petra *g* und an dem Baum, da hättet ihr doch mit eurem Spassmobil locker links dran vorbeifahren können, oder nich? Die Fotos von den Parks sind wirklich klasse und der Vergleich von Teki mit Andreas - ich hab am Boden gelegen, Petra Petra Petra...wat soll ich da sagen

Das ihr NY gestrichen habt ist schade. Nicht vergessen in San Francisco die STRASSEN zu fotografieren *g*

Viel Spass in der Südsee ihr beiden!

Liebe Grüße, Andreas

Marion und Michael 1241209432000
Wirklich schön "mit euch unterwegs" zu sein.
Laßt es euch weiterhin so gut gehen; haben wir auch etwas davon
cu
sigue 1241118629000
Hi Ihr Zwei,

`mal vielen Dank für viele Karten, aber ich glaube fürs Ösiland werden sie gesammelt,soll heißen der Postmann war nur zweimal da, aber mit reichlich Post...
Bisher waren Eure Berichte super und mit tollen Bildern...Wir wollen auch mal wieder weeiittt weg.
Eh klar, 200 g Wolle reicht für genau 4 Stück Socken. Zwei für jeden von Euch...ich hoffe die Farbe passt
Noch viel Spaß,mit lieben Grüßen

MaSiMoGue
Tatjana 1241090541000
Hallöle Ihr 2,
über das Ossi´s Schild konnte ich schmunzeln, vielen Dank dafür. Ihr mußtet New York umlegen wegen Schweinegrippe - ich wollt das könnt ich auch! Die Lütte hat nen fiesen Ausschlag und ist ansteckend . Weitere Info´s bekommt Ihr in Kürze über eine andere Plattform .
LG und weiterhin eine schöne Zeit.
Tatjana&Co.
Stefan 1240741018000
Hi Ihr zwei,

Eure Karte ist schon sehr lange hier angekommen, vielen Dank dafür, und auch für die interessanten Berichte... weiter so... Viel Spass Euch weiterhin auf Eurer Tour...

Gruss

Martina, Linus + Stefan
Sven 1240737546000
Auch hier, im absolut nordöstlichsten Dorf Deutschlands, kam nun eine Postkarte aus DownUnder an !

Danke euch beiden, werd mit Spannung die weiteren Berichte hier lesen und bin gespannt auf all die Mitrbringsel

Habt weiterhin viel Spaß !

Sven
anonym 1240655915000
meine australische freundin sagte mir grade:
you sohuld tell them
to get on a train
at CENTRAL Station and go to Kattomba.
60 minutes by train from Central Sydeny

also auf gehts

Petra aus Sydney 1240574567000
Ei wer wird denn da so ungeduldig sein, he? Weiss das nur der "Kuckuck"

Wir sind erst heute wieder fuer 1 nacht nach sydney vom ayers rock zurueck gekehrt und haben nun erstmal einen nachtrag zu Sydney, den bericht zu Townsville und Ayers Rock machen wir morgen mittag, weil nun ist es schon 22 uhr und langsam werd ich muede...gute nacht...morgen gehts weiter mit dem schreiben lg Petra und Andreas
anonym 1240572504000
Wann gehts denn nun weiter mit den Reiseberichten ihr Weltenbummler
Wuschel 1240236265000
Kurzes Feedback - Karte aus Phillip Island ist angekommen, Wombats kuscheln, nee iss klar...

Viel Spass weiterhin !!!!!!

Beide feste gedrückt...

Andreas
Tatjana 1240078563000
Ich grüße Euch!
Wollt nur kurz Berichten, das heute Post kam!
Vielen Dank - die Mädels streiten, wer sie nun behalten darf...
Auf mein persönliches HulaBild freu ich mich schon!

Also, Euch weiterhin ne schöne Zeit bis die Tage - keine Frage

LG Tatjana & co.
Tatjana 1239822123000
Hey Ihr Beiden,

wollte nur mal eben einen lieben Gruß da lassen.
Schöne Foto´s habt Ihr schon eingestellt - freu mich schon auf den nächsten Bericht.
Weiterhin viel Spaß und schöne Ereignisse! =0)

LG Tatjana

PS: auch ich würde Andy gern im Hawaii-Hemd sehen! Und Petra vielleich im Hula-Rock?!?!?!
Wuschel 1239689509000
Hey ihr zwei...hoffe ihr hattet schöne Ostern und hey, ne sms aus Australien - die werd ich mir bewahren! *g* Schöne erste Fotos, da werd ich doch echt neidisch! Lasst es euch gut gehen, viel Spass weiterhin, und die Hemdchen aus Singapur...ja was soll ich sagen - ich bin mal gespannt auf Andreas´erstes Hawaii-Hemd *lol*
Ganz liebe Grüße, Andreas
anonym 1239595340000
Aniko ) euch auch frohe ostern aus down under...in 1 Std. gehts nach Sydney ) lg
aNiko 1239561145000
Frohe Ostern, von Vanessa und aNiko
Wuschel 1239124696000
Hey ihr zwei, schön das Ihr bereits etwas geschrieben habt. Ihr geht in Singapur zu nem Japaner?? Das könnt ihr doch auch in WI?*G* Das mit dem nirgendwo Rauchen können am Flughafen und nicht rauskommen kenn ich aus Brasilien, wie ätzend. Soviel zur Globalisierung...globale Diskreminierung nenn ich das*g* Naja, vielleicht schaffste es ja aufzuhören? Dachte ihr bleibt länger in Singapur - aber wenn ich schon denke..hihi..wünsche euch weiter eine ganz tolle Zeit und bin schon total gespannt auf die Fotos! Ganz liebe Grüße, Andreas
Melanie 1239089341000
Hallo Ihr beiden süßen,
wir denken ganz dolle an euch! Achso die Petra sitzt in jedem Flugzeug, dass der Veit am Himmel sieht aber den Andy vergißt er irgendwie immer
Liebe Grüße, will mit nach Australien
die drei Wittenberger
Sylke 1238999434000
Hallo ihr beiden,

so..., das Abenteuer hat beonnen. Wir denken an euch.
Sylke und Peter
Stefan 1238926974000
Hallo Ihr zwei,

nun seid Ihr ja bereits unterwegs... Wir wünschen Euch eine schöne und erlebnisreiche Zeit...

Gruss

Martina, Linus und Stefan
Tatte 1238779177000
Huhu und heul,

gerade hatten wir unser "Verabschiedungstelefonat"... =0(
Wünsche Euch auf diesem Weg nochmal alles Gute für Eure Tour! Bin schon sehr auf die ersten Eindrücke und Erlebnisse gespannt.
Paßt auf Euch auf! =0)

Sylke 1236174836000
Hallo ihr beiden,
Peter und ich wünschen euch eine super Zeit.
Jenny 1236155023000
Hallo Ihr zwei!

Der Coundown läuft!

Ab heute nur noch 31 mal schlafen dann sitz Ihr im Flieger nach Down Under!

Habt Spaß und genießt es!

Lg