Die Welt sehen und erleben!

Reisezeit: August 2006 - Januar 2007  |  von Stephan G.

Ich fahre einmal um die Welt und überrasche alle
mit meinen Reisezielen (so bleiben Alle neugierig!). Gestartet wird in USA und dann schauen wir mal wie es weiter geht!

Ich war noch niemals in New York!

Nirgendwo sind die Nächte wie hier...
Die Hochhäuser- unzählige Flammen-
Quadrate, in- und übereinander geschoben.
Hier ist unsere Poesie, denn hier haben wir die Sterne
nach unserem Willen vom Himmel geholt. Ezra Pound

Hallo Freunde und Familie,
ich bin am Samstag frueh (Deutsche Zeit) Freitag Abend
in New York gelandet. Das Umsteigen

in Heathrow war zum Glueck nicht so problematisch! Mein Shuttle hier hatte leider Verspaetung. Aber die Fahrt war geil. Soll einer mal sagen dass ich rasant fahre! Spurwechsel spontan ueber drei Spuren, jeden weg gehupt, Sicherheitsabstand 30cm und soweiter. Ich habe ihn 5$ Dollar extra gegeben fuer eine Risikolebensversicherung damit seine Familie abgedeckt ist.
Uebrigens der Flug mit Virgin war eine wucht. 12 Engel umsorgten uns. Es gab lecker Essen und wie immer Bier. Im Hostel ging es dann weiter: Mixroom 10 blonde Engel Kopf an Kopf mit mir. Ich freue mich schon auf Salt Lake City! Ich werde dort meine Konfession wechseln! Wollte schon immer Mormone werden! Aber keine Sorge in bin artig! Ich habe ein Buch von Stefanie bekommen in das ich alle meine Suenden eintragen soll! Ist nur ein kleines Buch!
Liebe Gruesse Chris
P.S. Soll ich jemanden etwas von Tiffany mitbringen?

Meine Unterkunft in Harlem

Meine Unterkunft in Harlem

Mein Bett im Dorm!

Mein Bett im Dorm!

Times Square

Times Square

So jetzt habe ich NY und Halem gut erkundet!
Ist schon lustig Abends angeheitert durch Harlem
zu gehen. Man wird oft angesprochen: Wieviel Geld hast Du dabei? Antwort: Nichts, ich bin in Harlem! Danach grosses gelaechter. Ob er die Knarre gezogen haette? Egal!
Der Gefahrensucher ist unterwegs! Ich war auch schon im
Krankenhaus Guggenheim Hospital! Habe es allerdings mit dem
Museum verwechselt! Aber die Cafeteria war hervorragend!

Skyline von New York

Skyline von New York

Freiheitsstatur von der Fähre aus fotografiert.

Freiheitsstatur von der Fähre aus fotografiert.

Der Ground Zero Place ist wirklich dramatisch! Soviel Tote,
man ist mitgerissen! In Chinatown war ich gut essen! Das ist eine riesige Essmeile! Im Metropolitan Museum war ich und im
Naturkundemuseum. Gruesse an Dieter und Ronny zum Geburtstag! Morgen geht es weiter! Liebe Gruesse Chris

Gutes Essen in Chinatown. Frischer Fisch!

Gutes Essen in Chinatown. Frischer Fisch!