Die Welt sehen und erleben!

Reisezeit: August 2006 - Januar 2007  |  von Stephan G.

Tahiti und Moorea

Bin jetzt in Tahiti gelandet! Ist ganz nett hier!
Bin gleich weiter nach Moorea gefahren! In einem schoenen Backpacker direkt an einem Traumstrand! Was soll ich da noch sagen: Traumstrand (Ich werde Euch die Beschreibung ersparen) Es gibt auch hier Sonnenuntergaenge aber kein Schnee! Ich war gestern Schnorcheln und habe riesige Rochen gesehen und auch angefasst. Neben den Backpacker ist ein Fischshop indem ich jeden Tag frischen Thunfisch kaufe. Schmeckt gut, vielleicht liegt das auch an der Verkäuferin das ich so häufig hingehe!? Hier im Backpacker ist ein richtiger Maennerclub und ich habe eine sehr gute Flasche Whisky Bowmore 12 Jahre alt. Hier habe ich sehr viele besonders nette Schweizer getroffen, mit denen ich viele Ausfluege gemacht habe!

Das ist Tahiti!

Das ist Tahiti!

Mein reicher Freund aus Monaco beim Frühstück.

Mein reicher Freund aus Monaco beim Frühstück.

Impressionen aus Moorea

Impressionen aus Moorea

Da haben wir zu viert drin geschlafen!

Da haben wir zu viert drin geschlafen!

Jeden Abend dasselbe!

Jeden Abend dasselbe!

Seltene Blume auf Tahiti!

Seltene Blume auf Tahiti!

Meine anderen schweizer Freunde auf Moorea!

Meine anderen schweizer Freunde auf Moorea!

© Stephan G., 2006
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Französisch Polynesien Tahiti und Moorea
Die Reise
 
Worum geht's?:
Ich fahre einmal um die Welt und überrasche alle mit meinen Reisezielen (so bleiben Alle neugierig!). Gestartet wird in USA und dann schauen wir mal wie es weiter geht!
Details:
Aufbruch: 25.08.2006
Dauer: 5 Monate
Heimkehr: 12.01.2007
Reiseziele: Vereinigte Staaten
Französisch Polynesien
Cookinseln
Neuseeland
Australien
Singapur
Thailand
Südafrika
Namibia
Botsuana
Simbabwe
Der Autor
 
Stephan G. berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors