Die Welt sehen und erleben!

Reisezeit: August 2006 - Januar 2007  |  von Stephan G.

Fazit

Alles noch mal machen!

Ich habe soviel gesehen und so viele nette Menschen kennen gelernt. Es war überall wunderschön. Ich weis nicht was ich hervorheben soll. Ganz sicher meine Freunde Stefanie und Dirk die mich In Australien und Neuseeland besucht haben. Aber auch Edita in Amerika und meine Lebensretterin Alexandra in Afrika haben mich auf meiner Reise lieb begleitet. Und natürlich die vielen Schweizer! Und alle anderen Lieben aus der ganzen Welt. Ich kann jetzt nicht alle aufzählen weil ich sonst jemanden vergessen könnte! Ohne einen Austausch mit Anderen wäre die Reise bestimmt nicht so schön gewesen! Ich habe soviel Spass gehabt! Ich glaube ich könnte mir vorstellen das ich noch .......
Tschüss Euer Chris

Südamerika was gibt es eigentlich da zu sehen?

Was muss ich mich verändern? Danke!

Was muss ich mich verändern? Danke!

© Stephan G., 2006
Du bist hier : Startseite Afrika Südafrika Fazit
Die Reise
 
Worum geht's?:
Ich fahre einmal um die Welt und überrasche alle mit meinen Reisezielen (so bleiben Alle neugierig!). Gestartet wird in USA und dann schauen wir mal wie es weiter geht!
Details:
Aufbruch: 25.08.2006
Dauer: 5 Monate
Heimkehr: 12.01.2007
Reiseziele: Vereinigte Staaten
Französisch Polynesien
Cookinseln
Neuseeland
Australien
Singapur
Thailand
Südafrika
Namibia
Botsuana
Simbabwe
Der Autor
 
Stephan G. berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors