Die Welt sehen und erleben!

Reisezeit: August 2006 - Januar 2007  |  von Stephan G.

Taupo Lake und Napier

Am Taupo Lake sind wir bei Regen angekommen und haben das beste Hostel gebucht. Ich hatte ja noch schlechte Erinnerung an den Ort wegen dem Sky Diving, das ich ja vor 2 Jahren ausfallen lassen habe.

Huka Falls

Huka Falls

Wir haben hier einen wunderbaren heissen Bach gefunden, indem wir bei Regen baden waren. Der floss in den kalten River hier und da lagen wir im Wasser. Traumhaft sag ich Euch!

Der Bach ist heiß wie die Kerle!

Der Bach ist heiß wie die Kerle!

Am naechsten Tag sind wir dann fischen gefahren. Ich muss sagen: alle Achtung Dirk, der hat 2 riesige Forellen geangelt, zusammen ueber 1 Meter lang und ich habe keine gefangen! Danach sind wir dann nach Napier gefahren und haben im Backpacker die erste Forelle zubereitet. War die lecker und es war soviel! Heute gibt es die Naechste!-) Wir sind jetzt noch in Napier und haben gerade das Aquarium besucht. Klein aber super nett! So jetzt brennen wir die naechste Foto-CD und dann geht es weiter Richtung Sueden!
Viele Gruesse die Traveller

Unser Captains Angelboot.

Unser Captains Angelboot.

Easy Fishman relax and catch the fish!

Easy Fishman relax and catch the fish!

Ok, Du kochst sie!

Ok, Du kochst sie!

Es war nur ein kurzer Schnitt aber ein großer für unser Abendbrot!

Es war nur ein kurzer Schnitt aber ein großer für unser Abendbrot!

Napier Art-deco Stadt

Napier Art-deco Stadt

Napier

Napier

Wat war das denn? Teufelchen in Napier.

Wat war das denn? Teufelchen in Napier.

© Stephan G., 2006
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Neuseeland Taupo Lake und Napier

Ich fahre einmal um die Welt und überrasche alle mit meinen Reisezielen (so bleiben Alle neugierig!). Gestartet wird in USA und dann schauen wir mal wie es weiter geht!
Aufbruch: 25.08.2006
Heimkehr: 12.01.2007
Französisch Polynesien
Cookinseln
Südafrika
Namibia
Botsuana
Simbabwe

Stephan G. berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.