Die Welt sehen und erleben!

Reisezeit: August 2006 - Januar 2007  |  von Stephan G.

San Fransisco

Diese Berge sind unser Tempel. Indianerhäuptling Chief John Snow

So meine Lieben,
New York ist nun Vergangenheit. Eine Stadt die ich mir
noch stressiger vorgestellt habe. Die Unterkunft war soweit in Ordnung! Am schoensten war es Abends auf der Terrasse wenn mein israelischer Freund auf der Gitarre geklimpert hat! Hotel California! So wurde es Zeit in die Sonne nach Kalifornien zu fahren!

San Francisco besser geht es nicht!

San Francisco besser geht es nicht!

Ich hatte einen langen Flug mit einmal umsteigen in Chicago.
Dort habe ich zwei sehr alte und nette Damen neben mir, die mir ueber Ihre alte Liebe in Oesterreich erzaehlten. Mein Gott sind Frauen umstaendlich! Den hat sie natuerlich nicht geheiratet!
Die ersten Eindruecke von San Francisco sind absolut toll!
Eine der schoensten Staedte der Welt! Die Leute sind alle vergnuegt! Die Temperaturen sind um die 20C, aber es scheint die Sonne, das hatte ich in NY ja nicht! Ich freue mich wirklich hier zu sein und dann meine Tour in die National Parks zu starten. Hier in SF war die Basis des Pony Expresses und von Wells Fago na dann ab zu den Indianern!
Jetzt gehe ich ein Bier trinken! Es gibt freies mexikanisches Essen heute.
Asta la vista

Demo der Fährarbeiter!

Demo der Fährarbeiter!

Pier 39 viele laute Seelöwen zu sehen.

Pier 39 viele laute Seelöwen zu sehen.

Bin immer noch in San Francisco, die Tour startet erst heute Abend! Gestern war ich gut zu Fuss unterwegs und konnte mir das nicht neben lassen eine Spezialitaet zu probieren. Krabbe! Jetzt weiss ich endlich wo ueberall Fleisch drin ist! Dann bin ich zur Golden Gate Bridge gelaufen, also in die Richtung. Ist ein Traumwetter hier. Musste mir gestern ein neues Akkuladegeraet kaufen, weil ich mein altes in NY vergessen hatte. Dann funktionierten die Akkus nicht! Zum Glueck habe ich fuer die Tour noch eine analog Kamera mit! So jetzt gehts zum Fruehstuecken! Mal sehen wie oft ich auf der Tour schreiben kann, sonst bekommt ihr das alles nachgereicht! Bilder kann ich erst reinstellen wenn ich auch ein Internetcafe gefunden habe!
LG Chris
P.S. Frauen schreiben soviel eMails dass man nicht an die Terminals kommt. Die Schreiben wie sie reden! Und hier gibt es viele davon! Warum blieben die nicht zu Hause zum Quatschen!

Golden Gate Bridge

Golden Gate Bridge