Die Welt sehen und erleben!

Reisezeit: August 2006 - Januar 2007  |  von Stephan G.

Los Angeles

So meine Lieben! 6 Tage Action in Los Angeles und San Diego waren super geil. Clemens hatte Recht! Disneyland war ein Traum! Das was ich als Kind immer wollte einmal Disneyland sehen! Am Besten hat mir der Tiki Room gefallen. Ausgestopfte Papageien die alle singen. Das war so schön! Aber auch die anderen Attraktionen, die laengste Achterbahn der Welt, Indiana Jones, Piraten der Karibik, etc. Ein Tag ist zu wenig! Dann Universal Studios: Wassermassen sind auf uns eingestuerzt, Feuer ueberall und erst der Weisse Hai! Dann Sea World die Orca Wale springen sehen, die haben alle Zuschauer nass gespritzt! Der Zoo von San Diego und Wild Animal Farm waren auch wunderschön. Ich habe den seltenen Kalifornischen Kondor gesehen! Im Backpacker in San Diego ging es dann weiter: komische Berliner (aus Mitte) die Deutschland verklagen wollen weil sie meinen sie werden verarscht. Also ueberall was los!
Asta la vista wie der Gouverneur hier sagt!
Bye Bye Baby

Berlin ist doch so weit weg!

Berlin ist doch so weit weg!

Ich habe Goofy die Hand geschüttelt!

Ich habe Goofy die Hand geschüttelt!

Shamu beim Frühstück!

Shamu beim Frühstück!

© Stephan G., 2006
Du bist hier : Startseite Die Amerikas USA Los Angeles
Die Reise
 
Worum geht's?:
Ich fahre einmal um die Welt und überrasche alle mit meinen Reisezielen (so bleiben Alle neugierig!). Gestartet wird in USA und dann schauen wir mal wie es weiter geht!
Details:
Aufbruch: 25.08.2006
Dauer: 5 Monate
Heimkehr: 12.01.2007
Reiseziele: Vereinigte Staaten
Französisch Polynesien
Cookinseln
Neuseeland
Australien
Singapur
Thailand
Südafrika
Namibia
Botsuana
Simbabwe
Der Autor
 
Stephan G. berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors