Die Welt sehen und erleben!

Reisezeit: August 2006 - Januar 2007  |  von Stephan G.

Christchurch und nochmal Auckland

In Christchurch buchten wir uns in die YHA im Kulturzentrum ein. Hier sah es aus wie in Oxford! Ueberall Studenten vor allem in den Kneipen und viele alte Haeuser. Open Air, viel Bier, eine Punk Band so feierten wir Abschied von der Suedinsel. Am naechsten Tag ging es zurueck nach Auckland mit dem Flieger.

Christchurch Tram

Schulkleidung in Christchurch

So nah an Antarctica!

In Auckland angekommen haben wir auch gleich den richtigen Pub gefunden wieder mit Liveband. Um 3 Uhr Morgens wurde dann wirklich geschlossen und wir fanden auch zurueck ins Hostel. Ich musste nur um 6 Uhr wieder aufstehen um meinen Flieger nach Australien zu bekommen! Ich glaube Dirk braucht jetzt viel Ruhe, aber Neuseeland ist nun mal zu weit weg um in der Sonne zu liegen. Und jetzt kannst Du schlafen gehen und ich auch!

Das letzte Foto in Auckland! Ein bißchen mystisch!

So bunt ist Neuseeland! I love New Zealand!

© Stephan G., 2006
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Neuseeland Christchurch und nochmal Auckland

Ich fahre einmal um die Welt und überrasche alle mit meinen Reisezielen (so bleiben Alle neugierig!). Gestartet wird in USA und dann schauen wir mal wie es weiter geht!
Aufbruch: 25.08.2006
Heimkehr: 12.01.2007
Französisch Polynesien
Cookinseln
Südafrika
Namibia
Botsuana
Simbabwe

Stephan G. berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.