Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus Costa Rica

Costa Rica: zeige 31 bis 40 von insg. 104 Reiseberichten über Costa Rica (nach Aktualität geordnet)

• Einmal Rum bitte - Weltreise mit dem Maulwurf

von Maul Wurf
    Einmal Rum bitte - Weltreise mit dem Maulwurf 2012 geht ein großer Traum in Erfüllung:
    1 Jahr lang reisen, reisen und noch mehr reisen. Aber da ich nur ungerne alleine reise habe ich einen netten Begleiter gefunden: Der kleine Maulwurf kommt mit auf die große Tour!
    MexikoGuatemalaBelizeHondurasNicaraguaCosta RicaPanamaKolumbienEcuadorPeruBolivienVereinigte StaatenPhilippinenThailandMyanmar
    Dauer: 14 Monate Februar 2012 - April 2013 bis 2013
  • Los Vagabundos "Der Weg ist das Ziel"

Los Vagabundos "Man reist nicht nur um anzukommen, sondern vor allem, um unterwegs zu sein." (J.W.v.Goethe)

Getreu diesem Motto begeben wir uns in die Sporen. Unsere Reise begann am Ende einer 2jährigen Zeit in Mexico & sollte uns binnen ca. 6 Monaten von Playa bis nach Feuerland & wieder zurückführen. Vor uns liegen ca. 30.000 km

Dieser Blog ist vor allem für unsere Familie und Freunde bestimmt, wir freuen uns aber auch über zahlreiche andere Leser, Kommentare und Anregungen in unserem Gästebuch.
    MexikoGuatemalaHondurasEl SalvadorHongkongNicaraguaCosta RicaPanamaKolumbienEcuadorPeruBolivien
    Dauer: 6 Monate Oktober 2012 - April 2013 bis 2013
  • 9 Wochen durch Mittelamerika!

Tauchen, Surfen, Reiten, im Nebelwald verirren, über den Wolken wandern, Vulkane besteigen und runtersurfen, in Höhlen herumklettern, mit Affen am Strand entspannen und natürlich Feiern - auf eigene Faust und ohne Plan durch Mittelamerika, ein Spaß!
    GuatemalaEl SalvadorHondurasNicaraguaCosta Rica
    Dauer: 9 Wochen Februar - April 2013 bis Apr. 2013
  • Linda, Daniel, Sven und Caro zwischen den Ozeanen

Linda, Daniel, Sven und Caro zwischen den Ozeanen Wir sind wieder on Tour! Diesmal haben wir Verstärkung von lieben Freunden. Das verspricht noch mehr Action und Spaß. Als Ziel haben wir uns Costa Rica ausgewählt. Also seid dabei, wenn wir die Ticas und Ticos besuchen...
    Dauer: 3 Wochen März 2013 März 2013
  • Hola Latinoamérica

Hola Latinoamérica Drei Monate Freiwilligenarbeit und Reisen in Costa Rica, Weihnachten in Los Angeles und danach führt die Reiseroute von Panama City bis in den Süden nach Sao Paulo :)
    Costa RicaVereinigte StaatenPanamaKolumbienEcuadorPeruBolivienParaguayArgentinienBrasilien
    Dauer: 6 Monate September 2012 - März 2013 bis 2013

Unser Trip quer durch Costa Rica
    Dauer: 4 Wochen Februar / März 2013 bis März 2013
  • Klein Jarrid allein unterwegs in der großen weiten wilden Welt

Klein Jarrid allein unterwegs in der großen weiten wilden Welt Hallo an alle Leser. :P Vor einigen Jahren .. genauer gesagt so ungefähr 2 .. habe ich angefangen darüber nachzudenken was ich den nach meinem Abi anstelle. Zusammen mit Dave habe ich angefangen von einer großen Reise zu träumen. Von fernen Ländern, unschätzbaren Erfahrungen und dem größten Abenteuer meines bisherigen Lebens.... Ich wünsche viel Spass beim Lesen, Mitreisen und Mitträumen. Ich hoffe ihr schreibt mir ganz viele Kommentare und seht über meine Rechtschreibung hinweg :P
    ArgentinienBolivienPeruKolumbienPanamaCosta Rica
    Dauer: 15 Monate Oktober 2011 - Januar 2013 bis 2013
  • Die Küste des Überflusses

Die Küste des Überflusses Costa Rica "Unzählige Vulkane, 2 Meere und unbegrenzte Natur!

In 20 Jahren wirst Du dich mehr ärgern über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die, die du getan hast. Also wirf die Leinen und segle fort aus deinem sicheren Hafen. Fange den Wind in deinen Segeln. Forsche. Träume. Entdecke. (Mark Twain)
    Dauer: 3 Wochen November 2012 Nov. 2012
  • Abenteuer Around the World

Abenteuer Around the World Hola Amigos, mittlerweile bin ich nun schon 10 Wochen unterwegs und habe so einiges erlebt. Da ich immer auf einen schlechten Tag gewartet habe, um meinen Reisebericht zu schreiben, kam ich nie dazu - denn es gab bis jetzt keinen schlechten :-). Daher muss ich nun einen guten opfern... Nochmals zur Erinnerung der Plan lautet: USA - Mexiko nach Kolumbien mit dem Bus mit 2 monatigem Stop in Nicaragua zum Arbeiten- Los Angeles - Fidschis - Neuseeland - Australien - open End! Alles in einem Jahr..
    Vereinigte StaatenMexikoBelizeGuatemalaEl SalvadorNicaraguaCosta RicaPanamaKolumbien
    Dauer: 12 Monate August 2011 - August 2012 bis 2012
  • Auf nach Costa Rica!

von Julia K.
    Ein halbes Jahr nach dem Abitur werde auch ich nun die Zeit nutzen noch einmal für etwas längere Zeit ins Ausland zu gehen. Am 04. Februar werde ich zunächst für 8 Wochen nach San José fliegen um dort auf eine Sprachschule zu gehen. Während dieser Zeit lebe ich bei einer Gastfamilie. Danach werden ein paar weitere Wochen Freiwilligenarbeit folgen. Natürlich plane ich während dieser Zeit so viel wie möglich vom Land zu sehen und vielleicht auch nach Panama und Nicaragua zu reisen.
    Dauer: 13 Wochen Februar - Mai 2012 bis Mai 2012