Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus Costa Rica

Costa Rica: zeige 81 bis 90 von insg. 104 Reiseberichten über Costa Rica (nach Aktualität geordnet)

• Karibik und Pazifik

von Rene S.
    Karibik und Pazifik Der Hinflug geht nach Costa Rica. Im Anschluss dann nach Kuba. Der Rückflug ist noch dieses Jahr geplant.
    Costa RicaKuba
    Dauer: 5 Wochen November / Dezember 2007 bis Dez. 2007
  • Nach Costa Rica und weiter...

Nach Costa Rica und weiter... Von Zürich über Madrid nach San José, Quito und Buenos Aires!
    Für 6 1/2 Monate mittel- & südamerikanische Luft schnuppern und Erfahrungen machen, die das Leben prägen...
    Costa RicaNicaraguaQuitoPeruBolivienArgentinien
    Dauer: 7 Monate Februar - September 2007 bis Sept. 2007
  • pura schildkröte!

Ich werde bis Anfang August als Research Assistant in einem Meeresschildkrötenprojekt arbeiten. Danach schließt sich noch eine Tour durchs Land an.
    Costa Rica
    Dauer: 4 Monate Mai - August 2007 bis Aug. 2007
  • COSTA RICA

COSTA RICA Mit meiner Freundin Karin werde ich für 5 Wochen nach Costa Rica reisen.... einfach dieses Land genießen... und reisen.
    Costa RicaNicaraguaPanama
    Dauer: 5 Wochen Juli / August 2007 bis Aug. 2007
  • Reise in Centralamerika von Guatemala City nach San Jose Costa Rica

von Sandra W.
    Reise in Centralamerika von Guatemala City nach San Jose Costa Rica Während fast 4 Wochen mit dem Rucksack von Guatemala City nach Costa Rica San Jose. Die Reise führte nach Copan Ruinas und weiter durch Honduras. In Choluteca ging es dann über den Zoll nach Nicaragua und nach Stationen wie Granada, Leon Isa Ometepete und San Juan del Sur weiter nach Costa Rica.
    GuatemalaHondurasNicaraguaCosta Rica
    Dauer: 4 Wochen Juli / August 2007 bis Aug. 2007
  • und weiter gehts

und weiter gehts Nach 6 Monaten in Ghana geht die Reise also jetzt in Costa Rica weiter. Nachdem ich 5 Monate in einer Schule "gearbeitet" habe, soll es jetzt etwas ruhiger werden, vorzugsweise in einem Nationalpark mit Schildkröten. Mal sehen, bis jetzt weiß ich nur, dass ich die ersten 4 Wochen einen Spanischkurs in San Jose habe.
    Ich halte euch auf dem Laufenden
    Costa Rica
    Dauer: 9 Wochen Mai - Juli 2007 bis Juli 2007
  • Südamerikareise von Martina und Tobias

Südamerikareise von Martina und Tobias In Kürze geht ein grosser Traum in Erfüllung: Wir starten gemeinsam unsere Reise durch Südamerika...
    EcuadorPeruSüdamerikaChileArgentinienCosta RicaNicaraguaGuatemala
    Dauer: 12 Monate Juli 2006 - Juli 2007 bis 2007
  • USA, Mexiko und Costa Rica

USA, Mexiko und Costa Rica So, das Studium ist zu Ende. Sollte es auf dieser Welt also noch etwas anderes zu sehen geben, als aus Flüssigkristall geformte Buchstaben, die sich endlos aneinander reihen? Und wie klingt es an Orten, die nicht vom "KlickKlack...Klick...Klack..Klack" einer Notebooktastatur durchdrungen sind? Um auf diese Fragen befriedigende Antworten zu finden, werde ich mich also erst einmal auf machen, hinaus in die Welt! :-)
    Vereinigte StaatenMexikoCosta Rica
    Dauer: 4 Monate März - Juni 2007 bis Juni 2007
  • Mittelamerika

Mittelamerika An erster Stelle steht Mittelamerika, wo ich zuerst herumreise und anschliessend noch eine Spanischschule in Costa Rica besuchen werde. Anschliessend geht die Reise weiter Richtung Panama und Suedamerika.
    Costa RicaPanama
    Dauer: 11 Wochen März - Mai 2007 bis Mai 2007
  • "Immer der Sonne nach": Amerika, Ozeanien, Asien

In 365 Tagen um den Globus

2006: Kanada, USA, Mexiko, Guatemala, Honduras, Nicaragua, Costa Rica, Panama, Bolivien, Chile, Argentinien
    2007: Neuseeland, Australien, Indonesien, Singapur, Malaysia, Thailand

Seid dabei, wenn Jenni und Falk in Kanada mit Killerwalen schwimmen wollen, in Guatemala mit Mayas leben und in Neuseeland die Delphine um sie herumspringen
    Vereinigte StaatenKanadaMexikoGuatemalaHondurasNicaraguaCosta RicaPanamaBolivienChileArgentinienNeuseeland
    Dauer: 12 Monate Mai 2006 - Mai 2007 bis 2007