pura schildkröte!

Reisezeit: Mai - August 2007  |  von Sabine Sch

Ich werde bis Anfang August als Research Assistant in einem Meeresschildkrötenprojekt arbeiten. Danach schließt sich noch eine Tour durchs Land an.

Reisevorfreuden

Zu eben jenen gehört natürlich in erster Linie das Packen. Uff, das ist glücklicherweise auch schon geschafft. In der Hoffnung, nix vergessen zu haben, geht es heut abend los zum Frankfurter Flughafen. Ein Nachtflug! Juchu, ick freu mir so! Ich weiß noch überhaupt nicht, wie es dann weitergeht, wenn ich da bin. Ich weiß nur, dass ich abgeholt werde. Und das es heiß sein wird und dass die Chancen auf den ersten täglichen Tropenregen sehr gut stehen. Bis bald!

© Sabine Sch, 2007
Du bist hier : Startseite Amerika Costa Rica Costa Rica: Reisevorfreuden
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 06.05.2007
Dauer: 4 Monate
Heimkehr: 24.08.2007
Reiseziele: Costa Rica
Der Autor
 
Sabine Sch berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.