Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Sabine erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :pura schildkröte!

Gernot 1188639715000
Hola Sabina!

Hab gerade deinen Reisebericht hier entdeckt! Ich hoffe ihr zwei habt eine schöne Reise! Liebe Grüße aus Kölle,
Gernot.
mam + paps 1187279979000
Hallo Bine + Jochen,
aus Istrien gruessen wir Euch herzlich und hoffen, dass Ihr eine schoene Zeit bei den Schildkroeten und bei Euer Reise durchs Land habt. Auf ein gesundes Wiedersehen in Kuerze !
julia 1187116022000
wou,
klingt ja sehr spannen was du da alles so erlebst!
ich will nächstes jahr im frühjahr auch nach costa rica und möchte auch gerne etwas mit schildkröten machen! habe schon verschiedene orgnisationen im internet gefunden, nur leider sind die zum teil recht teuer! wie heisst denn deine und musst du da viel bezahlen? und musstest du von anfang an festlegen wie lang du bleiben wolltest?
gruss julia
Mam + Paps 1185388356000
Und wie wir uns alle wieder auf Dich/Euch freuen und auf die hoffentlich vielen Bilder und die detaillierten Berichte... Und da gibt es noch einen, der Euch ganz toll vermißt - er wartet sehnsüchtig drauf, ohne Ende gestreichelt zu werden - Kunibert!
Wir wünschen Dir/Euch noch eine gute Zeit und paß auf Dich auf! Noch viel Freude und Erfolg und auf ein gesundes Wiedersehen!
Jens 1185376146000
Danke für den neuen Beitrag, und auch wenn Du das gar nicht so gerne hörst - wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen in der Heimat!
Jens 1184532040000
So, hoffentlich kommt bald mal wieder ein Posting im Blog. Interessant ist es ja, und meine lieben Kleinen freuen sich auch immer, was Neues von Bine zu lesen...
lea 1182240231000
Sag bloß du bist mit AFS da? Im August flieg ich mit denen los...
anonym 1180686884000
Bin schon sehr neugierieg auf deine Berichte!
LG Sandra
becky 1179046752000

Na, wie geht es dir?
Gudrun 1178749874000
Irgendwie hängt das hier. Du bist schon 2 Tage und ein paar Stunden da und immer noch nix zu lesen. Gibts in San Jose kein Internet? Oder hat Dich pura vida schon voll im Griff?

Liebe Grüße, Gudrun
Katja 1178734985000
Hi Binchen,
hast Du schon eine Schildkröte gesehen? der Aufbau der Seite ist mir noch nicht ganz klar, aber wir werden schon sehen.

Liebe Grüße
Cousinchen Katja
Becky 1178726153000
Na wie gehts?

Ist es schön in costa Rica?

viele Grüße deine REBECCA
Eva 1178723571000
Hallöchen Bine!
Na, biste gut gelandet? Was steht an? Kulturschock? Abenteuer?
Ich wünsch dir ne schöne Zeit!
Un saludo, Eva
Jochen 1178640299000
Hallo mein Schatz,

ich wünsch Dir eine super Zeit und ganz viel Spass beim Schildkröten retten. Außerdem muchas fiestas y en vida laxa! Jag älskar dig!

Viele liebe Grüße,
Jochen

Becky 1178553033000
Hallo Sabine,

ich hoffe, Du bist gut angekommen. Ich freue mich schon auf Deine ersten Berichte.
Viele Grüße von Rebecca