Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus Costa Rica

Costa Rica: zeige 71 bis 80 von insg. 104 Reiseberichten über Costa Rica (nach Aktualität geordnet)

• Costa Rica - wir sind mal wieder unterwegs

von Silke S.
    Costa Rica - wir sind mal wieder unterwegs Eine Reise ins Land der Ticos.... mit hoffentlich unvergesslichen Momenten und Erinnerungen.... Vulkane, Urwälder und tolle Natur
    Dauer: 3 Wochen März 2009 März 2009
  • Pippilotta und ihre Abenteuer

von S. Keller
    Pippilotta und ihre  Abenteuer Der Countdown läuft! Vor einem Jahr beschloss ich nicht mehr dauernd nur vom Reisen zu reden, sondern diese auch zu machen. Damit kam ich der Erfüllung meines Lebenstraums ein Stückchen näher. Kaum dass ich den Entschluss fasste, fingen auch schon meine Knie an zu zittern. Diese zittern übrigens immer noch, reisen kann ich mit ihnen aber trotzdem:)
    Costa RicaVereinigte StaatenNicaraguaEl SalvadorGuatemalaMexiko
    Dauer: 5 Monate Oktober 2008 - März 2009 bis 2009
  • Sandra und Daniel in Mittelamerika

Sandra und Daniel in Mittelamerika Costa Rica, Panama, Süd Nicaragua...

Ab dem 20 Januar reisen wir zu dritt in Costa Rica weiter, da kommt Sandras Schwester Sabrina für 3 Wochen hinzu
    Costa RicaPanamaNicaragua
    Dauer: 11 Wochen Januar - März 2009 bis März 2009
  • Traumstraße Panamerika (Costa Rica u. Panama)

Traumstraße Panamerika (Costa Rica u. Panama) "Eine Reise ist wie ein Trunk aus der Quelle des Lebens" F.Hebbel

Meine Lieben es wären beinahe meine Vielfliegermeilen abgelaufen! So habe ich schnell einen Flug gebucht!
    Ich wollte ja mal mit dem Bananendampfer nach Costa Rica, so fliege ich eben. Erst nach Panama und dann mache ich eine Rundreise in Costa Rica.
    PanamaCosta Rica
    Dauer: 5 Wochen Dezember 2008 - Januar 2009 bis 2009
  • Die Claudis, Arne und Buschi im Costa Rica Abenteuer

Bald geht es los.... Costa Rica wir vier kommen...
    Dauer: 3 Wochen Dezember 2008 Dez. 2008
  • Lateinamerika - immer Richtung Sueden

von Mary A.
    Start: Kuba. Eine 2-monatige Reise bis Panama und ...
    KubaMexikoBelizeGuatemalaHondurasNicaraguaCosta RicaPanamaArgentinien
    Dauer: 5 Monate Juli - Dezember 2008 bis Dez. 2008
  • Simone und Urs 6 Monate in Mexiko und Zentralamerika

Simone und Urs 6 Monate in Mexiko und Zentralamerika Start in Mexiko und Rückflug von Panama. Dies ist bis jetzt der Plan. Wohin es uns dann überall verschlägt und wo wir wie lange verweilen werden, wird dann glücklicherweise von unterwegs entschieden. Die Vorfreude jedenfalls ist gross und von uns aus könnte es schon heute losgehen. Leider, leider müssen wir uns noch ein paar Wochen gedulden.
    MexikoIsla MujeresGuatemalaHondurasNicaraguaCosta RicaPanama
    Dauer: 6 Monate Januar - Juni 2008 bis Juni 2008
  • Viva Costa Rica

Viva Costa Rica 7 Monate Costa Rica! Freinwilligendienst bei einer Organisation (PANI) welche Kinderheime in Alajuela und Naranja unterhält,wie auch Unterstützung der Einheimischen bei Schutzmaßnahmen für den Regenwald.
    Costa RicaNicaragua
    Dauer: 7 Monate August 2007 - März 2008 bis 2008
  • Costa Rica, Panama, Nicaragua

Costa Rica, Panama, Nicaragua Wir reisen im Februar 2008 für 5 Wochen nach Costa Rica, Panama und Nicaragua... noch ist es Vorfreude, bald aber mehr :-)
    Costa RicaPanama
    Dauer: 5 Wochen Februar / März 2008 bis März 2008
  • Costa Rica - Vulkane, Regenwald und Traumstrände

Costa Rica - Vulkane, Regenwald und Traumstrände Rundreise San José - Rincón de Vieja - Poás Vulkan - Tortuguera Nationalpark - Karibikküste - Orisotal - Irazú Vulkan - Dominical - Quepos - Manuel Antonio Nstionalpark und längerer Aufenthalt in Tamarindo
    Dauer: 7 Wochen Januar - März 2008 bis März 2008