Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Finnland

Finnland: zeige 11 bis 20 von insg. 37 Reiseberichten über Finnland (nach Aktualität geordnet)

• Nordwärts - Oslo, Helsinki, Tallinn

von Sabine H.
    Nordwärts - Oslo, Helsinki, Tallinn Ich arbeite weiter daran, meine "Liste" der europäischen Hauptstädte abzuarbeiten und fliege dazu gen Norden...
    DänemarkNorwegenFinnlandEstland
    Dauer: 9 Tage April / Mai 2016 bis Mai 2016
  • Finland mit dem Wohnwagen

Finland mit dem Wohnwagen Im Spätsommer 2014 fuhren wir mit dem Wohnwagen vom südwestlichen Ende Finlands, durch den Osten und Nordosten bis in die nordwestliche Ecke. In Tornio-Haparanda fuhren wir wieder zurück nach Schweden.
    Finnland
    Dauer: 5 Wochen August / September 2014 bis Sept. 2014
  • Von Russland über China nach Australien

Von Russland über China nach Australien Von St. Petersburg mit der Transsib nach Peking, weiter auf dem Landweg nach Hong-Kong und danach von Perth über Darwin nach Alice Springs.
    FinnlandRussland / Russische FöderationMongoleiChinaHongkongAustralienSchweiz
    Dauer: 13 Wochen Mai - Juli 2012 bis Juli 2012
  • Mit dem Motorrad über den nahen Osten in den hohen Norden

Mit dem Motorrad über den nahen Osten in den hohen Norden Mit dem Motorrad ans Nordkap über Tschechien, Polen, Russland, Litauen, Lettland, Estland, Russland, Finnland, Norwegen, Lofoten, Schweden, Dänemark
    DeutschlandTschechische RepublikPolenLitauenLettlandEstlandFinnlandNorwegen
    Dauer: 7 Wochen Juni / Juli 2012 bis Juli 2012
  • Eine Skandinavien-Reise 2012

Eine Skandinavien-Reise 2012 Große geplante Skandinavien-Reise über Schweden, Finnland, Norwegen mit einem überraschenden Ende
    SchwedenFinnland
    Dauer: 3 Wochen Juni / Juli 2012 bis Juli 2012
  • 2011 - Skandinavien

von Peter S.
    2011 - Skandinavien Schon bald geht's los, Richtung Skandinavien... Leomobil ist auf dem neusten Stand, beladen und wir sind abfahrbereit!
    DeutschlandDänemarkSchwedenNorwegenFinnlandEstlandLettlandLitauenPolen
    Dauer: 11 Wochen August - Oktober 2011 bis Okt. 2011
  • Auf dem Weg zu den Samen

Auf dem Weg zu den Samen Die Samen (Selbstbezeichnung: Samit oder Samek in der Bedeutung „Sumpfleute“) sind ein indigenes Volk im Norden Fennoskandinaviens.
    PolenFinnlandSchwedenDänemark
    Dauer: circa 10 Wochen Juli - September 2011 bis Sept. 2011
  • Flitterwochen nach Norwegen Juni - August 2011

Flitterwochen nach Norwegen Juni - August 2011 Wir sind nach unserer kirchlichen Hochzeit, am 18.06.2011, gemeinsam mit unserem kleinen Finn (Parson Russel Terrier, 13 Wochen alt), in unserem neuen Wohnmobil (Rimor Katamarano 5, 7,24 mtr.) Richtung Norwegen aufgebrochen. Da wir ein wenig Zeit haben (ca. Ende Juli wollen wir zurück sein), wartet ein großes Abenteuer vor uns.
    NorwegenDänemarkFinnland
    Dauer: 5 Wochen Juni / Juli 2011 bis Juli 2011
  • Russland von Nord nach Süd mit Sotchi und der Krim

Russland von Nord nach Süd mit Sotchi und der Krim Mit dem Wohnmobil starten wir erneut in Vyborg und werden uns dann zur Schwarzmeerküste durcharbeiten um uns den Olympiastandort 2014 anzusehen, bevor er touristisch komplett erschlossen. Dann gehts noch ein paar Tage auf die Krim. Zurück wird es durch die Ukraine und Polen gehen. Die Vorbereitungen starten jetzt ;-)
    Russland / Russische FöderationDeutschlandFinnlandUkraineMoldauRumänienUngarnÖsterreich
    Dauer: 3 Wochen Juni 2011 Juni 2011
  • Zweite Saison in Finland

Zweite Saison in Finland Und eine zweite Saison werde ich in Finland als Schlittenhundeguide verbringen. Mitten im niergendwo mit den suessen Hundis. Mal sehen was es dieses Jahr so zu berichten gibt.
    Finnland
    Dauer: 7 Monate September 2010 - April 2011 bis 2011