Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Finnland

Finnland: zeige 31 bis 40 von insg. 35 Reiseberichten über Finnland (nach Aktualität geordnet)

  • Reise zum Nordkap

    Reise zum Nordkap Mit dem Auto wollen wir in vier Wochen bis ans Nordkap und wieder zurück fahren ... da haben wir uns viel vorgenommen. Wir freuen uns auf viele schöne Erlebnisse ... und hoffen, dass unsere Zeitplanung zumindest einigermaßen passt ...
    PolenEstlandFinnlandNorwegenSchweden
    Dauer: 4 Wochen Juni / Juli 2005 bis Juli 2005
  • Lappland - mein Jugendtraum

    Von der Planung zur Vorbereitung und Durchführung
    eines 4-wöchigen Aufenthaltes in Finnland/Lappland
    über dem nördlichen Polarkreis
    Finnland
    Dauer: 4 Wochen Juni / Juli 2005 bis Juli 2005
  • Fahrradtour durch das Baltikum

    6- wöchige Radtour durch Estland, Lettland und Litauen im Sommer 2004
    EstlandFinnlandLettlandLitauen
    Dauer: 6 Wochen Juli - September 2004 bis Sept. 2004
  • Ost- und Nordeuropa Sommer 2004

    Ost- und Nordeuropa Sommer 2004 Wir hatten ursprünglich überhaupt nicht vor, diese Tour zu fahren. Aber wir hatten in diesem Sommer ca. 5 Wochen Zeit für unseren Urlaub und durch unsere wilde Planerei wurde dann aus ein paar Tagen in Prag und dem Wunsch nach Finnland zu fahren ein Trip durch halb Europa :-) Und wir haben es sicher nicht bereut…
    Tschechische RepublikPolenLitauenLettlandEstlandFinnlandSchwedenDänemark
    Dauer: 5 Wochen Juni / Juli 2004 bis Juli 2004
  • Nordlicht, Rentiere und minus 40°C

    Nordlicht, Rentiere und minus 40°C Was verleitet einem, mitten im Februar nach Lappland zu fliegen? Die Antwort ist schnell gegeben: Nordlichter, einsame Hütten, eingeschneite Wälder, Rentiere und endlich mal ein \"echter\" Winter. Begleiten Sie mich auf eine mehrtägige Schitour durch Nordfinnland und fahren Sie mit mir bis hinauf zum Nordkap.
    Finnland
    Dauer: 14 Tage Februar 2002 Febr. 2002