Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Finnland

Finnland: zeige 31 bis 40 von insg. 37 Reiseberichten über Finnland (nach Aktualität geordnet)

• Ein Semester in Finnland

Ein Semester an der Turun Yliopisto (University of Turku)
    FinnlandTypisch finnischEstland
    Dauer: 4 Monate September - Dezember 2006 bis Dez. 2006
  • In 10 Wochen von Singapur nach Bangkok

In 10 Wochen von Singapur nach Bangkok In ein paar Tagen werden wir nach Asien fliegen und werden euch dann auf dieser Seite mit unseren Eindrücken beglücken.
    SingapurMalaysiaThailandFinnland
    Dauer: 11 Wochen Juni - August 2006 bis Aug. 2006
  • Reise zum Nordkap

Reise zum Nordkap Mit dem Auto wollen wir in vier Wochen bis ans Nordkap und wieder zurück fahren ... da haben wir uns viel vorgenommen. Wir freuen uns auf viele schöne Erlebnisse ... und hoffen, dass unsere Zeitplanung zumindest einigermaßen passt ...
    PolenEstlandFinnlandNorwegenSchweden

EstlandFinnlandLettlandLitauen
    Dauer: 6 Wochen Juli - September 2004 bis Sept. 2004
  • Ost- und Nordeuropa Sommer 2004

Ost- und Nordeuropa Sommer 2004 Wir hatten ursprünglich überhaupt nicht vor, diese Tour zu fahren. Aber wir hatten in diesem Sommer ca. 5 Wochen Zeit für unseren Urlaub und durch unsere wilde Planerei wurde dann aus ein paar Tagen in Prag und dem Wunsch nach Finnland zu fahren ein Trip durch halb Europa :-) Und wir haben es sicher nicht bereut…
    Tschechische RepublikPolenLitauenLettlandEstlandFinnlandSchwedenDänemark
    Dauer: 5 Wochen Juni / Juli 2004 bis Juli 2004
  • Nordlicht, Rentiere und minus 40°C

Nordlicht, Rentiere und minus 40°C Was verleitet einem, mitten im Februar nach Lappland zu fliegen? Die Antwort ist schnell gegeben: Nordlichter, einsame Hütten, eingeschneite Wälder, Rentiere und endlich mal ein \"echter\" Winter. Begleiten Sie mich auf eine mehrtägige Schitour durch Nordfinnland und fahren Sie mit mir bis hinauf zum Nordkap.