Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Seda erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Zentralamerika

tanja 1151955644000
Bin gerade in DON, morgen aber wieder zurück. Dann sehen wir uns also am Mittwoch? Super. Ich freu mich riesig auf Euch beiden und auch auf die Feierlichkeiten nach dem gewonnenen Finale!!! Bis bald. Liebe letzte Grüße auf diesem Wege.
Soni 1151581415000
Da kann man doch neidisch werden. Hier schüttet es gerade wieder wie aus Eimern. Langsam mache ich mir Sorgen, ob wir in Deutschland die Regenzeit als fünfte Jahreszeit bekommen.
Ich freue mich schon auf euch - lang ist es ja nicht mehr - und bin gespannt, was ihr sonst noch zu erzählen habt. Bis bald!
ilona 1151080594000
wie schoen und schon wieder so weit weg
wunsche euch noch eine tolle zeit.
geniesst sie und lasst euch nicht einschraenken in eurem unternehmungsgeist durch irgendwen oder was.
liebe gruesse
Soni 1150979516000
Endlich wieder Berichte - juhu!
Heiko 1150905965000
Die karibische Kueste haben wir hinter uns gelassen: Wunderschoene Straende und gutes Wetter. Inzwischen sind wir in Panama und das Wetter ist schlecht. Aber dann koennen wir wenigstens Berichte weiterschreiben....
ilona 1150376588000
... und an der caribischen kueste angekommen? oder etwa schon in panama? WM im ausland is much more fun

sedaundheiko 1149799266000
Ja, wir sind noch in Costa Rica und da mitten in der Pampa. Wir richten hier in Vertretung fuer Deutschland die WM2006 aus. Heiko und ich werden was kochen, die Kinder dekorieren, der Fernsehr kommt mitten auf die Wiese (der groesste im Dorf) und es kommen alle, die hier wohnen (20 Personen). Danach wird Fussball gespielt!
Liebe Gruesse aus dem sehr heissen Cartagena!
Humbi 1149677361000
Endlich gehts weiter im Netz, ich konnte es auch gar nicht erwarten! Ich bin gespannt zu hören, ob Ihr beim Eröffnungsspiel noch in Costa Rica seid. Vielleicht gerade besser nicht
momo 1149420927000
Da schau ich ja gerade richtig mal rein - und gleich unser neues Reiseziel zum Inhalt, Costa Rica. Klingt gut und macht Lust. Hablate espanol despues?

fröstelnd umarmen Euch M+S
anja 1149420520000
Vielen Dank! Wie großartig ein glückliches Pferd bitte nun aber auch noch um das foto eines Cowboys...ist überrigens gerade mein Lieblingswort - how did you know?

Busserl A.
michi 1149386812000
Schone Gruesse aus Argentinien, wo's grad
so um die fuenf Grad hat, brrr!
Gibt's denn keine Mopeds in CR?
alex 1149251127000
hab mich schon gefragt, ob die ganze Reiserei euch keinen Spaß mehr macht.. wollt ihr eigentlich in CR bleiben oder noch weiter? Wünsche euch viel Sonne und Spaß! Zum Glück stehen auch die Ticos und Ticas auf WM Fußball, wa Heiko? Lieben Gruß und dickes Bussi
Hülya 1149177164000
Ich habe das Gefuehl, in Muenchen hat es Minus 15 Grad. Ich weiss nicht mehr, wie die Sonne aussieht. Ihr habt die beste Zeit zum Reisen ausgesucht. Ich wuensche euch weiterhin so viel Spass, geniest die Waerme und gruesst die Sonne von mir. Die arme Mannschaft aus Costa Rica; die frieren sich hier sicher den A... ab. Wie ist die WM-Stimmung dort?
Carola 1149154117000
Hi ihr zwei,
was ist mit dem Reisebericht, lebt ihr noch? Wann kommt ihr wieder? Meldet euch, damit man sich keine Sorgen machen muss!
Kuss
Thomas 1149109054000
Hah! Erster! So ein Spass...
Ich freue mich sehr wieder von Euch zu lesen.
In Berlin versäumt ihr erstmal nix, den hier regnet's und "es" hat seit Tagen nicht mehr als 15 Grad. Also geniesst weiter...
LG Thomas