Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Iris erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Kurztrip nach Rom im Februar

Rom Stadtführungen Romamirabilia 1367845377000
Eure Rom-Fotos gefallen mir sehr gut. Bitte mehr davon. Liebe Grüße aus Rom.
antje 1359309715000
Wir fliegen Anfang Februar auch das erste Mal für 5 Tage nach Rom und freuen uns nach diesem Bericht noch ein bißchen mehr
Danke für den schönen Bericht!
anonym 1295729080000
Vielen Dank für den schönen Bericht. Wir fliegen Anfang Febr. 11 zum erstenmal nach Rom. Jetzt freuen wir uns richtig.
Figline 1294668241000
Traumhafte Fotos und ein schöner Bericht! uschi
anonym 1291885102000
Wirklich, ein sehr schöner Bericht! Rom im Winter ist schon etwas besonderes.
Vielleicht will ja jemand günstig und zentral in einem kleinen 3-Stern-Hotel Nähe Kolosseum übernachten. Ein Blick in unsere Homepage lohnt sich!
Liebe Grüße an alle Rom-Freunde, von Hotel Romance
anonym 1288704530000
hallo...sehr schöner Bericht, gute Fotos.Wir überlegen auch eine reise, im Februar 2011..danke !!
anonym 1282503012000
Sehr schön. Ich habe deinen Bericht mit Vergnügengelesen und werde auch einen Besuch außerhalb der Saison planen. Vielen Dank.
anonym 1184010529000
Ja Hallo,wie noch kein Kommentar? das ist aber gemein! also wir finden euren Bericht Klasse!man möchte sofort Rom besuchen.Anfang September werden
wir nach italien aufbrechen ,anschliessend werden wir einen Bericht auf unserer homepage veröffentlichen vieleicht schaut ihr mal rein.Wir würden uns freuen.L.G. Thomas und Heike