Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Sabine erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Die ersten Tage in Australien

Thorsten 1097049041000
Klasse Beitrag meld Dich doch mal wieder.........
Manja 1096209504000
Super Infos, alles schnell gefunden... Ich liebe Australien... Weiter so mit der Seite!
Florian 1093600246000
Hattest du am 24.8 nicht geburtstag? Nachträglich alles gut

MfG

Flo
tommy 1093388153000
Schöne Seite das. Da packt mich auch schon wieder die Wanderlust...
Monika u. Manfred Zahn 1091627274000
wir haben viel Spass beim Lesen Deiner Reiseerleb-
nisse, es hört sich teilweise richtig abenteuer-
lich an. Just for Info - wir sind vom 10.-14.Aug.
in Melbourne, wollen evtl. zum Ayers Rock fliegen.
Wir wünschen Dir weiterhin viel Spass u. tolle Er-
lebnisse in Downunder.

Viele Grüsse - Moni + Manni
anonym 1090239934000
Gudden Morschen,
wieviel geld hast du eigendlich für deinen trip einberechnet und was meinst du kann man unterwegs so ca verdienen?
bitte um mal!
Lg Maya
Oliver 1089743737000
Hallo Sabine,

deine Berichte sind toll! Hab sie alle in einem Rutsch gelesen.
Ich denke es ist eine ganz besondere Erfahrung, wenn man für eine Weile in einem fremden Land wohnt. Hab ich letzten Sommer auch gemacht - und meine Berichte hier veröffentlicht (8 Wochen in Ghana).

Was hast du eigentlich vor wenn du deine Rundreise beendet hast? Möchtest du Arbeiten gehen?

Was hat dich eigentlich dazu bewogen ein ganzes Jahr in Australien zu bleiben? Hast du die deutsche Ordnungswut satt? Das schlechte Wetter?
(Der Sommer dieses Jahr ist in Deutschland sehr schlecht, richtiges Aprilwetter: Regen, Sonne, Regen ca. 15 Grad)

Allerbeste Grüße

Oliver
Timo 1089649901000
Na Sabine,

endlich hab ich mir ma Zeit genommen alle deine Berichte zu lesen. Ich beneide dich um die erfahrungen die du machst. Außerdem muß ich immer grinsen wenn du erzählst das dir hier kalt war und das du dort 3 Jacken übernender an hattest. Ich stell mir dann vor wie ich im T-Shirt neben dir stehe und sage: Ach so kalt is doch garnet.

Wieauchimmer. Ich wünsch dir alles Gute und komm gut heim.

Timo
tommy 1089628204000
Hab da mal auch eine kleine Webseite mit Reisetipps für Australien zusammengebaut, einfach mal hinschauen.
Adi 1089448960000
Hallo Sabine,die Berichte sind SUPER!!Wir wünschen Dir viel Glück und "Pass auf Dich auf"..ganz gnaz LIEBE Gruesse Alex & Adi
Heiko E. 1089379062000
Ja grüß Dich im Downunderland!
Alles klar bei Dir? Wünsch Dir viel Spass und Glück!
Heiko + Fightclub Volkersbrunn
Steffi 1089370166000
Nagut, da fast alle was geschrieben haben muss ich das wohl jetzt auch tun!
Die Berichte sind echt gut geworden... ich hoffe, dass du den Job bekommen hast.
Pass auf dich auf Maus, bis bald.. H.D.L
Jan Heinzinger 1089278618000
Hallo Sabine,
Ich find das super mit den Reiseberichten.
Schreib schön viel, aber vergiß nicht Australien zu genießen.

Ciao Jan
Juergen Habermann 1089264028000
Hallo Sabine,
echt tolle Seiten, Lesen sich gut. Ich hoffe du hast noch viel Spaß und erlebst viel.
Viele Grüße nach Australien
Jürgen
Michaela 1089209394000
Hallo Sabine,
dein Reisebericht ist echt interessant und macht mich zur zeit total neidisch, da ich in den Prüfungswochen stecke und nur lernen muss
Wenn ich mir das so durchlese krieg ich auch richtig Lust mal zu verreisen.
Wünsch dir weiterhin viel Spaß bei deiner Tour!
Lg Michaela
Isabel Wahl 1089201003000
Hi Sabine,

wir haben uns auf Deiner Abschiedsfeier am Ende ja nicht mehr gesehen! Wünsche Dir ganz viel Spaß in Australien und lasse es Dir gut gehen! Die ersten Eindrücke hören sich schon sehr nach einem großen Abenteuer an! Die Bilder lassen einen neidisch werden!

Liebe Grüße

Isabel
Florian Matthess 1089200197000
Servus Sabine,

tolle Idee mit der Seite. Wünsche dir noch viel Spaß.

Liebe Grüße
Florian
de grimmi 1089199731000
servus

schön das du uns "regelmäßig" auf dem lauenden hälst.
wünsch dir noch viel spass und gutes wetter
Daniela K. 1089124375000
Hallo meine Süsse,
hab soeben deine lieben grüsse empfangen. Hat mich sehr gefreut!!!Als ich damals in Amerika für ein Jahr war, waren die ersten drei Monate diejenigen in welchen ich das grösste Heimweh hatte. Danach war jedoch alles in Butter und ich schätze ich hätte es noch länger dort aushalten können!Ich wünsche Dir alles alles Gute und das Du so viel SChönes wie möglich zu sehen bekommst.
Als ich vorhin Deinen Reisebericht gelesen hab konnt ich mir auch die Tränen nicht ganz verkneifen.Also lass es Dir gut gehen und ich meld mich bald wieder!!

Bussi Dani
Jeanette 1088517335000
Wollte nur mal einen netten Gruß hinterlassen. Eure Seite is echt klasse. Wenn ihr Lust habt schaut doch auch mal auf www.2strange4u.com vorbei dort gibts auch viele Australieninfos.

Gruß
Christian
Yvonne 1088510829000
Hallo Sabine mein Schatz!
Steffi hat mir gesagt wo ich deine Einträge im Internet finde!Endlich könnte ich mal was von Dir lesen!Ich hoffe sehr, dass es Dir immernoch gut geht.Ich denke sehr oft an Dich und musste auch schon so manche Träne verdrücken.Auch wenn der Abschied schwer war, es war lange dein Traum und nun lebst Du ihn und ich bin stolz, dass Du es machst.Ich weiß nicht ob ich den Mut hätte.
Ich werde versuchen dich in nächster Zeit mal anzurufen.Bei mir ist alles wie immer!
Ich drück dich und knutsch Dich!
Bis bald
anonym 1088018547000
hello liebes mädchen.
so jetzt hat es mich schon 2x hinausgeworfen
und jetzt werde ich es nocheinmal versuchen.
ich kann mir reichlich vor stellen was du in der
kurzen zeit erlebt hast. aber was erzählst du mir.
schon vor vielen jahren, war ich für 13 jahre
auf weltreise. dazu möchte ich sagen. solch eine
erfahrung kann man mit geld nicht bezahlen. nun
würde es mich sehr freuen, wenn ich von dir hören
wie es dir heute geht und was du so den ganzen
lieben tag machst usw. also bis die tage. halt
die ohren steif und versuch das beste aus dir zu
machen. ich wünsch dir was, liebe grüße
fred
rp 1087142959000
werden weiter dran bleiben.
Wir kommen am 21.06.04 nach!!!Für drei Wochen.
Sydney,Melbourne, Adelaide usw
bis dann