Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Yvonne erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Träume leben!

anonym 1182426836000
Ich bin mit einem Batak aus Lake Toba verheiratet und lieber Kude seit 2004 gehe ich Jährlich dorthin, es hat keine verlotterte Unterkünfte und es ist nach wie vor sehr ruhig dort!!!!
Kude 1150614858000
Ich war 1975 einige Zeit auf der Insel und habe diese vor ein paar Jahren wieder besuchtIch habe die damaligen Leute verarmt angetroffen.Es gab auf TukTuk viele neue Hotels und die alten Unterkünfte waren verlottert oder existierten nicht mehr Scheinbar hat der Islam nun eine Vorherrschaft.
Werden die Christen unterdrückt?Der Bericht scheint mir durch eine rosa Brille verfasst worden zu sein.Mit der Ruhe war es auch vorbei.Da war der ganzen Tag der Lärm der Wasserjets!
Nö! 1139848866000
Diese Unverschämten unverschämtheiten aus dem Gästebuch(z.b. Sunshine) sind unglaublich unverschämt!!!!!
nahot manurung 1134761536000
Ihr Bericht über Lake Toba war sehr intressant.
Ich bin selber von Take Toba und lebe in der Schweiz seit einigen Jahren. Ich bin fast tod vor lachen, als ich gelesen habe, "willst du mich heiraten".
Schöne Weinachten.....
Commander 1119483738000
Der Bericht hört sich richtig spannend an !

Ich als Kind adoptiert worden und bin in Deutschland aufgewachsen. Jetzt weiß ich also, warum ich mich so für Musik interessiere, gerne lache, gut reden kann und auch immer Hunger auf Fleisch habe

Was mich wohl interessieren würde: unterscheiden sich denn die Bataks mental auch von den anderen Indonesiern ? Ist natürlich sehr pauschal diese Frage, da Indonesien nun wirklich ein Sammelsurium von ethnischen Völkern und Stämmen ist.

Und waren die Reisenden dieses Berichts nur Frauen ?
Sunshine 1112117017000
Wo steht denn hier bitteschön was von Kängurus...Ich will verdammt nochmal Informationen über Kängurus ihr *piep*....=/
schnuddels^^ 1109757489000
hallo ihr nuudeln ich versteh nur bahnhof!!!P
der etxt ist übrigens viel zu lang!!! wer kann das alles lesen ohne einzuschlafen??? naja schöö...
Jutta 1107480148000
Ihr seid schon ziemlich beeindruckend. Zumal ihr ja immer irgend welchen Katastrophen zu entkommen scheint. Wunsche euch weiterhin viel Unternehmungsgeist und den entsprechenden Mut dazu.
schwab hans austria 1104361271000
es ist ein wahnsinn!! Ich sehe die Katastrophe sehr real,habe einige Zeit in Asien verbracht und mit allen Leuten in dieser Region eine Einheit erlebt. Ich hoffe auf eine bald endende Apokalypse!
anonym 1104359941000
es ist ein wahnsinn!!
anonym 1099325134000
ik will wat über kängerus wissen und nicht über so einen urlaub! Also mich interessiert es nicht sonderlich! Is aber trotzdem nicht schlecht.
Roland 1093210988000
Habe gerade mein Tagebuch von vor 14 Jahren gelesen. Es hat sich nicht viel geändert.
Freue mich auf das nächste mal. Hoffentlich bald!
Yvonne Schulze-Schoettler [?] 1089822074000
Auf unserer Reise haben wir viele Menschen getroffen, die entdecken, suchen, anders leben wollen. Ob allein oder zu zweit reisen viele, wie wir, mehrere Monate durch die Welt und finden unter anderem heraus, wie klein diese ist ...
Wichtig ist der Austausch mit Freunden, Familie, Gleichgesinnten und Interessierten um Durststrecken zu ueberwinden.
Also, wir freuen uns auf interessierte und aufgeschlossenene Anregungen, Infos,
wie auch immer....