Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Robert erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Apfelblüte am Titicaca-See

Klotz, Christian 1160579454000
Hallo Robert,
wollte dich -wie angedroht - in der Calle 3 mayo aufsuchen, habe aber unter dieser Adresse nix gefunden.
Werden also per e-mail fuer naechstes Jahr vielleicht was ausmachen.
Gruss
Christian
Pruckner 1160378295000
Lieber Robby,

jetzt hab ich das entdeckt, was du meinst,

muss dich leider enttäuschen ich bin nicht der autor.

und ich habe nicht eines deiner Bücher gekauft,

bin ja nicht bescheuert.

Grüsse Peter Pruckner
R.Albrecht 1160299376000

Hallo Robert,
ich habe deinen Bericht gelesen. Nachdem ich den Titicaca-See bereits zwei mal besucht habe, kann ich deine Gefühle für diesen einmaligen Ort verstehen.Es ist leider nicht jedem Menschen gegeben, diese Einmaligkeit zu verstehen. Solche Leute sollten besser an einen Guide geraten, der sie zur Insel Taquile bringt. Möglicherweise ist das die richtige Rute mit der sie glücklich sind.
Ich kann nur sagen, schreib weiter so. Ich habe eine Menge Leute getroffen, die mit dir als Guide zufrieden waren, weil ihre Erwartungen 100 prozentig erfüllt wurden. Du kennst Natur und Menschen wie kein Anderer. Also schreib-bleib wie du bist. Auf solche Kritiken brauchst du nichts zu geben. Übrigens das mit dem Monolitehen in Huacuyo finde ich eine tolle Idee. Lass es uns gemeinsam angehen. Ich wäre da gern dabei.
Robert Rauch [?] 1159508558000
Zu den Kritiken von "Mark" und "anonym":
Lieber Peter, seit Jahren ziehst Du im Internet gnadenlos über meine Aufsätze und Bücher her. In Wirklichkeit aber bist Du einer meiner aufmerksamsten Leser. Danke, Du hast alle meine Bücher gekauft und jede Zeile gelesen!
Der Haß ist etwas so großes dass er die Menschen immer kleiner macht. Mein Weg ist Friede. Er liegt zwischen Sonnenauf- und Sonnenuntergang.
Du hoffst, dass Du nie an einen so schlechten Guide wie mich gerätst: Im Gegensatz zu Dir habe ich als Führer die besten Empfehlungen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit meinen Artikeln. Siehs halt nicht ganz so verbissen, wir waren doch auch mal Freunde, falls Du weisst, was ich meine.
mark 1159315821000
Ich bin dir gefolgt, Robert Rauch, auf deine Reise, wie sie nur wenige erleben duerfen. Das ist der mit Abstand freakigste Reisebericht, den ich je gelesen habe - so selbstherrlich und verblendet! Ich hoffe nur, dass ich nie an Guides wie dich geraten werde. Werd doch lieber Philosoph und schreibe ein Buch
anonym 1159312405000
Oh man, ich habe selten so einen pseudophilosophischen und -eloquenten Reisebericht gelesen. Das ist wirklich ein Hammer. Ich schlage etwas Selbstkritik vor, vor allem, was die misslungenen Vergleiche und den schwuelstigen Stil angeht. Die Einleitung alleine hat mich schon verlockt, den Bericht zu lesen und ich wurde nicht enttaeuscht...