Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Simon erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Thailand im Herbst '05

attila 1163102054000
Hey,
geiler reisebericht, macht viel spaß zum lesen!
Schade um die bilder, aber wenn eh nochma hinfliegst...
Cya attila
kerllix 1162113363000
Sawasdee Peng!
Genau soooo ist es! Toll geschrieben und ich ´krieg gleich Heimweh...Habe 3(!)Jahre gebraucht, bis mein Mann verstanden hat, warum frau immer wieder nach Thailand will - jetzt ist er selber begeistert! Weiter so!!! Kathrin
thommy22 1161376508000
Hai Peng!
Jetzt habe ich es endlich geschafft deinen Reisebericht durchzulesen - und er hat mich für einige kostbare Minuten ins warme Paradies entführt - danke dafür! Im kalten dunklen Winter werde ich ihn mir nochmal zu Gemüte führen und danach ins Solarium gehen (zu meer reichts leider nicht! ...)
Deine Tauchbeschreibung hat mich weiter bestärkt mich eines Tages selber ins tiefe Blau zu stürzen, und nicht nur die Korallen in meinem Aquarium zu bewundern!

Wenn du weiter die Ziggies so durchziehst wird das Reisen im Alter schwer, so ne Sauerstofffflasche für deine restiche 1/5-Lunge ist schwer zu transportieren!

Und, nächstes Jahr der Bericht von der Erstürmung des Killies!!?
gruß Thomas
Antwort des Autors: Hi Thomas,

ob das nächstes Jahr was mit dem Kili wird bezweifel ich mal, aber vergessen ist das noch nicht. Mal sehen, wann es zeitlich und geldlich zu machen ist )
Und rauchen und Reisen muss im Alter auch gehen...pauschal mit Meiers weltreisen, dann passt das !

Sei gegrüßt

Alexandra 1161146294000
Hi Peng
Bin inzwischen in Singapore angekommen und geniesse die Waerme, wenn es auch fast ein bisschen zu heiss ist...
Morgen geht es weiter nach BKK.
Machs gut!
Alexandra
cantuna 1161118821000
hi peng,
das ist ein prima reisebericht, hatte extrem viel spaß beim lesen und fotos gucken. kenne außer hua hin alle plätze wo du warst seit fast 20 jahren (wiederholungstäter), und bin ab nov wieder da, freu mich schon...danke für die lustige halbe stunde und keep on travelling...
lg c
Sabine 1160924302000
hi peng,
in drei wochen fliegen wir nach thailand und ich würde dich zu gerne mitnehmen.
nachdem ich anfänglich deinen reisebericht alleine las und mich vor lachen geschüttelt habe,kam meine wesentlich bessere hälfte um mit mir gemeinsam deine sensationell geshriebene story zu lesen.
wow, kann reisen schöner sein ?
hoffentlich bist du bald wieder unterwegs um uns mit dem neu erlebten literarischen ergüssen zu beglücken.
herzliche grüsse aus berlin,
sabine
Antwort des Autors: Hi Sabine,

freut mich, das ihr Spaß hattet beim lesen. So war es gedacht.
Ich wünsche euch viel Spaß in Thailand und seid gewiss, ich schreibe bald wieder was ;o)

Sonnige Herbstgrüße nach Berlin

clemens 1160429046000
Hallo Peng

Habe mit viel Freude deinen sehr witzigen, einfallsreichen Reiseerlebnisbericht gelesen.

War selber vorletztes Jahr dort ( Koh Pangan )
Beim nächsten Besuch dort, kann ich die Amsterdam Bar empfehlen - sagenhafter Ausblick und Sonnenuntergang ( ein typischer Ort des Thailand Paralleluniversums )

Alles Gute und weiterhin gutes Reisen

clemens
Alexandra 1160256575000
Hi Peng
Mit begeisterung habe ich deinen Bericht gelesen und fühlte mich nach Thailand versetzt. Bei mir ist es in einer Woche soweit und ich würde dich doch glatt als Reiseleiter mitnehmen...
Super Bericht, sehr lustig und ganz sicher mehr als "waste my time"
Antwort des Autors: Hi Alex,

freut mich

Bitte Bitte, nimm mich mit..ich zeig dir alles, was ich selbst auch noch nicht gesehen habe ;o)

Wohin gehts genau??

Viel Spaß schonmal !

Sonnige Grüße

Rennhex 1160222202000
Ja genau, so isses!
Voll mittendrin , statt nur dabei*wow*!!
Peng , Du solltest mal überlegen, bei irg. ner Zeitung, oder Verlag so einiges aus deinem Leben zum Besten zu geben, der Bestseller ist vorprogramiert*fg*
bussal Rennhex
Wilfried 1160138487000
Peng, du alter Reisekönig.

Mit sehr viel Begeisterung habe ich diesen wirklich genial verfassten Reisebericht verschlungen. Deine schreibweise gibt einem das Gefühl dabei zu sein.
Ich wünsche Dir noch viele schöne Urlaube an denen wir dann hoffentlich dank deines tollen Schreibstils wieder teilhaben können.
Wilfried + Ute
Schmiddi 1160126942000
Hiho Peng,

Hats off!!....alter Schreiberling. Da wär' ich mal gern' dabei gewesen, obwohl ich glaub "so" kann man ein Land und ein Leut auch nur allein erleben.

Dies' bleibt mir wohl verwehrt :..(

Gruß,
Schmiddi
Monte 1160051189000
Servus,

alter Shamane!

Ich dachte erst, watt will der denn jetz von Dir, aber dann habe ich getreu dem Motto: Je blinder das Eck, desto voller das Gas! einfach mal das Lesen der Zeilen begonnen, die nach dem Klick so auf meinen Bildschirm sprangen.
Thailand. Aha. Interessant. Bestimmt warm dort.
Und schon hatte mich der gewohnte Schreibstil gefangen, der zielgerichtet Pointe an Pointe reiht und keine Nebensächlichkeit auslässt, denn überall sind Lacher verborgen, die es zu entdecken gilt.

Sauber geschrieben mein Lieber, trotz drölf Seiten Literatur sehr kurzweilig (verdammt, Mittagessen verpasst!) und angenehm zu konsumieren.

Einzig über die Niederlage DE vs. UK dürfte noch mal zu reden sein....

Besten Gruß aus der Monsunstadt Wuppertal,

Monte und ich könnt dat nich!
Govind 1159981484000
Namaste Peng,

naja, ich schrieb "ein Hauch angedeuter Erotik". Vielleicht hat deine Schreibweise mir diesen Schluss zugänglich gemacht, wie z.B. diese Passage:
"Von Alpträumen bezüglich der schäbigen Niederlage gegen England geplagt, erwachte ich nun etwas malträtiert in unserem Luxusheim. Ellen, ganz Frau schon standesgemaß am Duschen, kam recht freudig aus der Nasszelle, während ich für einen Augenblick der Fantasie erlegen war, meine schmähliche Niederlage wäre nur ein Produkt meines nächtlichen Geistes gewesen.
Eine klitzekleine und schadenfrohe Bemerkung meiner Bettnachbarin, holte mich aber dann doch wieder rasch in die bittere Realität zurück..."

Aber ist ja auch egal, denn Hauptsache es war ne geile Zeit für euch und für ne geile Zeit muss ja nicht zwangsläufig was passieren! Vielleicht habe ich auch einfach nur eine blühende Fantasie?

Ähhh, damit ich es nicht vergesse
"Hurra, Hurra, die Frankfurter sind da!"

Gruß
"Guru" Goof der überlegt einfach eine Sekte aufzumachen, falls das mit dem Lottojackpot nicht klappt.
Simon K. [?] 1159892855000
Holà Goofy

Ja, das mit der Karte hab ich vor.

Aber den Hauch von Erotik möcht ich doch nochmal sehen ?! Where is it ????
Wir hatten nur ne gute Zeit, nichts weiter. Da is absolut nicht die Bohne gelaufen, hätte nur Probleme gegeben...

Ach ja, FC Bayern forever !! )

Grüße

Govind 1159883751000
Na Simon, wann kommt den der Rest (Fortsetzung)?
Gut geschrieben, nicht langweilig und informativ. Dazu ein Hauch angedeuteter Erotik (Tauchbuddy), fiese FCB Verbreitung und Ziggiwerbung.
Diesen Bericht kann ich mit nur zweit Worten ausreichend kommentieren:
"Einfach klasse".

Ähhh, kannst oder willst du noch eine Karte ablichten und dort deine Wege verzeichnen? Sowas fände ich zusätzlich noch ganz interessant.

Govind
Simon K. [?] 1159877288000
Yo Männer,

vielen Dank für die Blumen.

Ihr könnt mir aber durchaus auch sagen, wenns lähmt ohne Ende...Kein Thema, bin 'ne harte Sau

Botz: dir viel Spaß in Thailand!! Fahr unbedingt nach Kho Phi Phi, is hammermäßig da

Forza Urlaub!

Grüße

Heppo 1159824118000
Hey Peng, wenn man Deinen Bericht so liest, bekommt man gleich Lust, anhand Deines Reiseberichts den Thai Urlaub nachzumachen. Dein Bericht ist so super geschrieben, so das ich ihn gleich für den deutschen Bücherpreis 2006 nominiert habe. Kann man Dich als Fremdenfüher buchen?? Ich wär Dein erster Kunde!!

Für die Verfilmung würd ich aber doch Steeve Mc Queen und Chuck Norris empfehlen, stehen näher am original!!
cilli 1159813633000
hey peng alte hippe, geiler reisebericht, du hast´s schreiben echt drauf, freue mich schon auf die fortsetzung, mach hin ...
botz 1159789317000
botzblitz,

echt suuper beitrag...
fliege in 4 wochen...
...hoffe es wird ähnlich

...und das ich auch so ein super reisebericht hinbekomm...

echt suuper getippt...

Rainer 1159743435000
Hallo Peng,

es ist der Hammer!!! Du kannst so geil schreiben .... wow!!! Und dann die Bilder, da bekommt man richtig Lust drauf.
Werd doch Fremdenführer und lass das reine fliegen!

Rainer und staun
Stenzel 1159736728000
Hallo Peng,

ich sehe schon das Kinoplakat, Hardy Krüger jun. als Peng in den weiteren Rollen, K. J. Wussow ....

Genial geschrieben!
Wann geht es weiter?

Gruß Klaus
Simon K. [?] 1159452593000
Servus Folks,

ich habs gepackt und meinen ersten Bericht verfasst.

tell me if I waste your time

Grüße aus Bayern