Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich petravel erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :jordanien

petravel m. [?] 1163360045000
hi rene, wnn du magstkannstdu jetzt doch noch genauefragen stellen. soweit sie aqaba betreffen kann ich vielleicht noch was rausfinden.
preise fuers essen hab ich gleich ins tagebuch eingfuegt, kann ja fuer andere fuer die planung auch ganz interessant sein, die low budget reisen wollen. ach so,bis auf petra sind die eintritts gelder auch human: meist 1 jd bei den sehenswuerdigkeiten. da ist dann eher die fahrt mit privattaxi oder mit einem lokalen reiseunternehmen ein groesserer kostenfaktor, weil einiges z.B. die wuestenschloesser mit oeffis wohl kaum oder falls doch, nur sehr kompliziert zu erreichen sind.
anonym 1162660372000
hallo petra

sehr interessanter reisebericht!!! mache mich selber im februar auf den weg nach jordanien und
bin mit ´nem schmalen geldbeutel unterwegs. wie sieht es dort mit low budget-unterkünften aus? sind diese zahlreich vertreten? und wenn ja, wieviel muss man berappen? was ist mit transport und verpflegung?
ich wär dir dankbar, wenn du meine fragen beantworten könntest
vielen dank
rené
Antwort des Autors: hi rene, ich antworte dann von zu haus aus ende november. kurz: doppelzimmer ab 6 jd. fahrt amman - wAdi musa 4 JD. ESSEN ab 1,600 JD
petravel m. [?] 1161334679000
ich freue mich über einträge.... insbesondere, wenn ich unterwegs bin - dann schaue ich nämlich nicht in meinen mail-account.
danke