Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Manfred erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Mit der Skatrunde nach Lemberg und Kiew 2006

Martin 1225364734000
Toll, dass Sie sich die Arbeit mit den Reiseberichten machen. Es macht großen Spass, sie zu lesen und im Kopf mit Ihnen mit zu reisen!
Frankfurter 1220105025000
Hallo,

ich weiß ja nicht von welcher Skyline Sie sprechen. Jedoch hat Frankfurt mit großem Abstand die imposanteste Skyline in Deutschland und sogar Europa. Düsseldorfs "Skyline" alleine in einem Satz mit der von Frankfurt zu nehmen, grenzt an eine Frechheit. Sehr geehrter Autor, ich weiß ja nicht was Sie unter Skyline verstehen, ergooglen Sie sich doch bitte mal ein paar Skylinefotos von Frankfurt und Düsseldorf und überlegen Sie sich nochmal ganz ganz gut Ihre Aussage. Selbst die Skyline von Warschau ist keinesfalls vergleichbar mit der von Frankfurt. In Düsseldorf steht einzig der Fernsehturm am Horizont und dieser ist um ca. 100m niedriger als der Frankfurter Europaturm.
Gruß aus Frankfurt
Friedrich
Clemens Sch. 1197384445000
Echt toll, Ihre Touren, die ja meist mit dem Rad stattfinden.

Bin heuer von Krakau über Lemberg und Czernowitz zu den Moldauklöstern per Fahrrad unterwegs gewesen (Reiseberichte auf meiner Homepage).

Moldawien, Odessa und Krim folgen.

Viele Grüße
Clemens Sch.
Gerhard Ebner 1181823401000
Ihre Reiseberichte sind vom Feinsten! Da käme ich auf den Geschmack! Das sind genau die Gebiete, die mich am meisten interessieren! Nur bei diesen Klaugeschichten kann einem ja angst und bange werden!
Herzliche Grüße Gerhard Ebner
Norbert 1174093776000
Ja; die Ukraine kann soooo... schön sein! Vor allem die Frauen dort. Habe deswegen auch gleich eine Ukraina geheiratet. Sie liebt mich abgöttisch, ich sie aber auch. Viel Freiheit dort möglich, ein Besuch lohnt sich allemal. Go east! Norbert