Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Melanie erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Asien die Zweite, Myanmar

Bettina 1170683210000
Hallo Meli,
wohin hat dich dein Trip zwischenzeitlich wohl schon gebracht??? Deine Schilderungen hören sich ja wieder sehr spannend an. Hoffe, du hast schon viel gesehen und Tolles erlebt in Myanmar.. Und denk dran, bisserl Kleingeld aufheben für's Shopping in Dubai . Übrigens: Mit den Temperaturen können wir fast mit dir mithalten, heute haben wir mal wieder mehr Frühling wie Winter - Schnee, was war das nochmal?
Liebe Grüße
Bettina
Iris und Doro 1170586277000
Hallo Melanie,
wie es scheint, geht es Dir sehr gut!?
Wir können leider nicht so viel berichten... Wir versuchen gerade unsere Augen offen zu halten (FD) .
Für Dich eine weitere tolle Reise, wir sind gespannt!
Liebe Grüße